chillcut schrieb:
Ryus Combos sind mir ziemlich egal, weil ich ihn nicht spiele![]()
Lirum larum, treffen solltese doch dennoch, der MP is ja gecancelt und so...naja, is aber auch egal![]()
![^^](wcf/images/smilies/grin.png)
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
chillcut schrieb:
Ryus Combos sind mir ziemlich egal, weil ich ihn nicht spiele![]()
Lirum larum, treffen solltese doch dennoch, der MP is ja gecancelt und so...naja, is aber auch egal![]()
don_tknow schrieb:
nur eben nicht als hitconfirm für srk.
don_tknow schrieb:
klar geht das. aber ich meinte ja in einer combo vom jab aus, sprich z.b. c.lp, c.lp, c.mp, srk. da ist es wesentlich besser den c.lp in z.b. c.hp zu linken, von dem aus klappt der srk in 100% der fälle. beim c.mp kann es sein, dass der noch trifft, der srk wegen pushback dann aber nicht mehr. darum gings mir...
Bas.H schrieb:
funkt einfach immer wenn ichs mash
also warum sollt ichs nicht machen??
Bas.H schrieb:
bzw. es gibt genug kombos in spielen die mashbar sind ohne probs und dann auch immer zu 100% funken
weil man warten kann bis die eine attacke kommt und dann wir die naechste gedr. muss halt nur im richtigen moment gewechselt werden
aber wenn ich jetzt wirklich jede attacke einzln tipps is die warscheinlichkeit einfach höher es zu verpassen
ka is schon ein zeitl her aber yoshi combos in tekken hab ich früher auch gemasht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShockBoy ()
Huluvu schrieb:
Da ich es nicht in der Wiki gefunden habe, was kann man sich unter Plinking vorstellen?
Double-tapping nehme ich mal an, ist das schnell abwechselnde Drücken eines Buttons mit zwei Fingern, wie früher so unbedingt nötig bei Track & Field. Oder lieg ich da falsch?