Hi. Ihr könnt hier ja auch wenn ihr wollt die Evo-Matches der anderen Games reinstellen.
Hab mir gerade das Final in Marvel angeguickt und wieder absolut unglaubliche aktions drinn. Allein wie die heufig die total kranken crossups und resets und overhead blocken ist ein wahrer genuss. Und mal sieht auch wenn die spielen mal richtig deutschlich,warum Sentinel auf 1 is. Aber auch Cyclopse und Strom usw spielen die einfach nur pervers gut.
youtube.com/watch?v=MAC29RdmRLE Part 1
youtube.com/watch?v=eLO0v8bhCeg Part 2
mfg Johannes
Hab mir gerade das Final in Marvel angeguickt und wieder absolut unglaubliche aktions drinn. Allein wie die heufig die total kranken crossups und resets und overhead blocken ist ein wahrer genuss. Und mal sieht auch wenn die spielen mal richtig deutschlich,warum Sentinel auf 1 is. Aber auch Cyclopse und Strom usw spielen die einfach nur pervers gut.
youtube.com/watch?v=MAC29RdmRLE Part 1
youtube.com/watch?v=eLO0v8bhCeg Part 2
mfg Johannes
Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt )