Der Film-Thread (Empfehlungen, Diskussionen usw.)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Habe jetzt auch endlich The Amazin Spiderman 2 geguckt, muss aber sagen, das sich auch den zweiten Teil nur mittelmäßig fand.
      Es gibt gleich drei Gegner für Spidey, aber keiner wurde so richtig beleuchtet, das ist sehr schade. Actionszenen waren super, aber ich mag den SChauspieler auch nicht so sehr
      Jack2 - wins
    • Jetzt wirds kompliziert oder hoffentlich auch nicht.

      Ich such nen Film den ich als Kind ( bin jetzt 27 ) mal im Fernseh gesehen hab ( schätze mal so mit 9 - 12 dürft ich den gesehen haben ), hoffe es kann mir von euch einer weiterhelfen. Muss da zu sagen hab den Film nie von Anfang gesehen.

      Hab schon mal über google probiert aber hab halt zu wenig Infos.

      Was ich noch weiß:

      Genre war Martial Arts irgendwas asiatisches vermutlich China. ( mit rumfliegen und hundert shurikens abwehren. )

      Der Film lief auf jeden Fall Sonntag Nachmittag ( vermutlich 1-2mal pro Jahr oder so )

      Der Film war für Sonntag Nachmittag auch ganz schön hart ( hab ich so in Erinnerung )

      Storymäßig weiß ich nur noch das da ne Junge Gruppe ( Haupheld war nen Typ ) + ältere Frau, die keine Ahnung irgendwas vorhatten oder auf der Flucht waren. Verfolgt wurde die von son, ich sag mal humanoid aussehendes Monster, der hatte glaube sone grau silberne Rüstung an und hatte och nen Fahrzeug was so aus sah oder er konnte sich zum Fahrzeug transformieren ( Nein nicht Transformers ) ich weiß nicht mehr.

      Das Auto, wenns eins gibt war nicht groß, sah aus wie ne 2m lange Muschel mit Stacheln

      An eine Szene kann ich mich noch erinnern da kommt ne ganze Horde von den Bösen und die Frau opfert sich in dem sie die ganzen Giftpfeile aufhält.

      Hoffe jemand anhand der wenigen Infos sagen um welchen Film es sich handelt. Das lässt mich nich mehr los seid die Erinnerungsschnipsel wieder aufgetaucht sind.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airdash ()

    • Hab diesen Post noch woanders gefunden und ich glaube wir meinen den selben Film, also hier noch mehr Infos

      Suche schon seit Jahren 2 Filme die vermutlich aus den 90er sind.
      Ein Film kommt aus China vermutlich mit Shaolins und mit den Sekten "weißer Lotus und roter Lotus"...ich glaub so nannten sie sich...sie haben sich glaube ich immer wieder bekriegt.
      In dem Film geht es um einen Vater der mit seinem Sohn auf der Flucht war. Beide konnten wunderbar Kung Fu.
      Der Bösewicht in dem Film ist eigentlich ein bekannter Eastern-Schauspieler der meist immer einen Bösewicht spielt, aber mir fällt weder sein Name noch kann ich mich genau erinnern wie er aussah.
      Der Bösewicht in dem Film trägt um seine Körper Bandagen. Er sieht praktisch aus wie eine Mumie und kämpft auch mit den Bandagen. Sein Körper ist übersät mit Narben, sieht aus wie verbrennungen.
      Er jagt den Vater und dessen Sohn in einer Art selbstgebasteltem riesen Rollstuhl.
      Ich hoffe das sich jemand an diese einzelheiten erinnern kann.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Seit kurzem habe ich den Film Der Himmel unter Berlin wieder gesehen, weiß-schwarz schafft eine trauige Stimme, und die Geschicht ist sehr klassik und mir sehr fest eingeprägt.







      htc m8 mini schutzhülle
      Für den Ernstfall ist es wichtig, immer eine Portion Humor bei sich zu haben. lg g3 handyhülle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonn ()


    • Gerade wieder gesehen, gab die Bluray günstig...nach wie vor krass authentisch.




      Achja und die Werner Herzog Dvd Box gabs auch günstig bei Thalia.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

    • Wow, so viele Dramen auf einer Seite aufgelistet. Gleich mal nachziehen.






      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Beasts of No Nation wollt ich auch noch schauen... und den hier

      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Airdash schrieb:

      Jetzt wirds kompliziert oder hoffentlich auch nicht.

      Ich such nen Film den ich als Kind ( bin jetzt 27 ) mal im Fernseh gesehen hab ( schätze mal so mit 9 - 12 dürft ich den gesehen haben ), hoffe es kann mir von euch einer weiterhelfen. Muss da zu sagen hab den Film nie von Anfang gesehen.

      Hab schon mal über google probiert aber hab halt zu wenig Infos.

      Was ich noch weiß:

      Genre war Martial Arts irgendwas asiatisches vermutlich China. ( mit rumfliegen und hundert shurikens abwehren. )

      Der Film lief auf jeden Fall Sonntag Nachmittag ( vermutlich 1-2mal pro Jahr oder so )

      Der Film war für Sonntag Nachmittag auch ganz schön hart ( hab ich so in Erinnerung )

      Storymäßig weiß ich nur noch das da ne Junge Gruppe ( Haupheld war nen Typ ) + ältere Frau, die keine Ahnung irgendwas vorhatten oder auf der Flucht waren. Verfolgt wurde die von son, ich sag mal humanoid aussehendes Monster, der hatte glaube sone grau silberne Rüstung an und hatte och nen Fahrzeug was so aus sah oder er konnte sich zum Fahrzeug transformieren ( Nein nicht Transformers ) ich weiß nicht mehr.

      Das Auto, wenns eins gibt war nicht groß, sah aus wie ne 2m lange Muschel mit Stacheln

      An eine Szene kann ich mich noch erinnern da kommt ne ganze Horde von den Bösen und die Frau opfert sich in dem sie die ganzen Giftpfeile aufhält.

      Hoffe jemand anhand der wenigen Infos sagen um welchen Film es sich handelt. Das lässt mich nich mehr los seid die Erinnerungsschnipsel wieder aufgetaucht sind.
      the New legend of shaolin mit jet li in der Hauptrolle aus dem Jahr 1994
    • Benutzer online 1

      1 Besucher