Juten Morgen (ja mir ist gerade etwas langweilig)! Habe einen neuen District 9 Thread eröffnet (mit einem gigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantischen Post... den ihr nicht unbedingt lesen müsst... *flüster*), damit hier nicht weiter über nur einen Film diskutiert wird. Also ab jetzt dort verlegen ... bitte? XD
@Topic
HAT jemand von euch eigentlich schonmal "Dead Or Alive" von Takashi Miike gesehen? =D Fiel mir gerade eben als filmtipp ein. FANTASTISCHER wenn auch sehr verrückter Film XD Aber Miike halt... XP
@Topic
HAT jemand von euch eigentlich schonmal "Dead Or Alive" von Takashi Miike gesehen? =D Fiel mir gerade eben als filmtipp ein. FANTASTISCHER wenn auch sehr verrückter Film XD Aber Miike halt... XP
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
einfach nur das schechteste und kontextloseste was ich seit langem gesehn hab... ich mein mir war klar dass der film scheisse wird, aber hatte wir wenigstens etwas witzigen trash erhofft wie zB im alten film von damals mim sumo aus HAWAII und so völlig bescheuerte aus der luft gegriffene sachen wie dass deejay und zangief für dictator arbeiten und chun, honda und boxer im team gegen ihn lol, aber fehlanzeige, nichma für den trashfaktor lohnt es sich den zu kucken, nur mal paar ungereimtheiten vorne weg: