Kommt natürlich darauf an, was man selbst unter "besonders" verstehen möchte. Ich persönlich sehe es als "von mir besonders empfehlenswerte Filme", und damit ists völlig egal obs nun aus der Feder Hollywoods oder von irgendwelchem Independent Leuten stammt. Ferner lässt es sich letztendlich eh auf das übliche "Geschmackssache" reduzieren (was für den einen besonders ist, ist für den anderen ein alter Kuchen). Vermutlich verstehen andere unter "besonders" wiederum eher so etwas wie "hauptsache völlig abgedreht und abgefuckt und überhaupt anders und UNBEDINGT lowbudget / independent shit". IMO ist "abgefuckt", "abgedreht" etc. nicht gleich gut und ich hab echt viele Scheiße gesehen. Und überhaupt: Warum sollte etwas aus Hollywood nicht auch "besonders" oder alternativ sein?
Aber von mir aus... ihr wollt abgefuckte Scheiße sehen? IHR WOLLT ABGEFUCKTE SCHEISSE SEHEN?!?!?!?! Fuck you! FUUUCK YOU! DA HABT IHR EUREN ABGEFUCKTEN SCHEISS!!!!!!
Holy Mountain
0szeraK4pw8
Rejected (Kurzfilm... ein absoluter Klassiker)
MuOvqeABHvQ
Zardoz (speaks to you!)
kbGVIdA3dx0
Electric Dragon 80... Volt
0nHfldl5FzQ
Sind die Filme alternativ? Auf jeden Fall! Sind sie total abgefuckt? Wenn nicht die, dann kein anderer!! Sind sie gut??? NEIN, es ist der letzte Scheiß!!! Wers mag...! Aber echt mal... als wäre jeder Hollywood Krams gleich beschissen und jeder Independent Furz großartiges Kino! Ich glaub es hackt!!! D:
Aber von mir aus... ihr wollt abgefuckte Scheiße sehen? IHR WOLLT ABGEFUCKTE SCHEISSE SEHEN?!?!?!?! Fuck you! FUUUCK YOU! DA HABT IHR EUREN ABGEFUCKTEN SCHEISS!!!!!!
Holy Mountain
0szeraK4pw8
Rejected (Kurzfilm... ein absoluter Klassiker)
MuOvqeABHvQ
Zardoz (speaks to you!)
kbGVIdA3dx0
Electric Dragon 80... Volt
0nHfldl5FzQ
Sind die Filme alternativ? Auf jeden Fall! Sind sie total abgefuckt? Wenn nicht die, dann kein anderer!! Sind sie gut??? NEIN, es ist der letzte Scheiß!!! Wers mag...! Aber echt mal... als wäre jeder Hollywood Krams gleich beschissen und jeder Independent Furz großartiges Kino! Ich glaub es hackt!!! D:
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()