Der Film-Thread (Empfehlungen, Diskussionen usw.)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo Machine Girl und Tokyo Gore Police allerletzter Schrott, ABER wie gesagt richtig geiler^^

Übrigens vorhin lief Total Recall im Fernsehen und ich muss echt sagen ist ja lang her das ich den gesehen habe. Und jetzt mal ohne Witz die Storyidee ist richtig gut, man weiß bis zum Ende nicht ob das nicht ein Traum von ihm is oder nicht, fand ich richtig gut^^
      Ich muss mir mal sone Arnicollection zulegen und dann schön besoffen auf Englisch geben.
      "PUT DET KUUKIE DAUN! NAU!"
    • Hab auch machine girl steelbook edition =D
      echt einer der besten trashfilme die ich kenne 8o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hab mir neulich mal die Ichi the Killer DVD besorgt, leider in der 13 Minuten kürzeren Fassung, auch wenn ich nicht weiß was da fehlt... es ist auch so noch Goretrash^^
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

• Manwe schrieb:

Hab mir neulich mal die Ichi the Killer DVD besorgt, leider in der 13 Minuten kürzeren Fassung, auch wenn ich nicht weiß was da fehlt... es ist auch so noch Goretrash^^
      ist schon einer der strangeren von miike, hab grad auf meine UK-3disc nachgeschaut.
      geht ateas über 120 min.
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Ich empfehle hiermit "Wushu - The Young Generation". Weise aber daraufhin das es, wie die meisten Filme hier, nicht jedermanns Sache sein dürfte. Man sollte schon ein gewisses Interesse an (modernem) Wushu mitbringen.
      Für die, denen der Film nichts sagt, hier mal der Trailer:
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • BAD SANTA:

wer den Film noch nicht gesehen hat und nen dreckigen, versauten Humor hat der sollte sich den unbedingt antuen. Auf Englisch ist der Film selbstverständlich am besten. Aber die Deutsche übersetzung und die Stimme des Synchronsprechers passen auch wie Faust aufs Auge.

ich persönliche hasse Weihnachten. Für mich ist das alles nur ne scheiss Geldrumschieberei . Überal hängt was buntes und von der Musik die überall läuft brauch ich gar nicht erst anfangen.

Glaube das Drehbuch für den zweiten ist auch schon in mache ( oder fertig).

Nun aber erstmal der Trailer

watch?v=f6rmxyp3cCQ

• A documentary about two rivaling video gaming champions on the classic coin-op game Donkey Kong, Todd Rogers makes a brief appearence to give his view points and perspectives on competitive gaming
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Hi zusammen,
      ich empfehle euch: "Ip Man" ein super Kung Fu Film!! Nein leute diesmal ist es kein scherz ,ich meins ernst :)
      Ich war total überrascht als ich den Film gesehen habe! Es hat meine erwartungen total übertroffen.
      Gucks euch an es lohnt sich, ist aufjedenfall ganz weit oben auf meiner "bestfilm" liste^^

Hier ist der trailer:

Lassts euch nicht entgehen.
      Fighting for peace is like fucking for virginity.
    • SoulCrusher schrieb:

FreeStyler schrieb:

Hi zusammen,
      ich empfehle euch: "Ip Man" ein super Kung Fu Film!!

von mir auch eine empfehlung. grandioser film.
      ich liebe donnie yen, werde versuchen den ip man bald zu schauen.

btw... mein lieblings EASTERN

IRON MONKEY
      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ia1UgNgEerI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ia1UgNgEerI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      LIDEIGÄR:

• Da ich mich wieder mal mit der Zombiekatastrophen Thematik beschäftige:
      ROBOCOP Director's Cut.

Tote Menschen als biologische kampfwaffen umbauen .. eigentlich ziemlich krass wenn man mal den Actionfilm drumherum vergisst.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • shog schrieb:

Da ich mich wieder mal mit der Zombiekatastrophen Thematik beschäftige:
      ROBOCOP Director's Cut.

Tote Menschen als biologische kampfwaffen umbauen .. eigentlich ziemlich krass wenn man mal den Actionfilm drumherum vergisst.
      kann man sich immer wieder reinziehen und braucht kein remake! :thumbup:

btw... sehr hübscher bild die dvd!
      LIDEIGÄR:

• Ich habe gestern James Camerons Avatar geguckt und... wow! Also wenn das kein besonderer Filmtipp ist, dann weiß ich auch nicht weiter! Die Story sowie die Charakter sind wahnsinnig flach und durchschaubar, da könnte man fast verrückt werden. Es gab KEINEN EINZIGEN Moment im Film, wo ich überrascht gewesen bin. Aber obwohl Story und Charakter so oberflächlich sind... es ist ein visuelles Meisterwerk! Ich habe noch nie so schöne, durchdachte und fantastische Set-Pieces gesehen wie in Avatar! Die CGI ist auch einfach nur grandios. Man vergisst seeeeeeeehr schnell, dass es sich hier um einen fast zu 100% computergenerierten Film handelt....! Und auch wenn die Charaktere flach wie ein Brett sind, so sind sie zum Teil wirklich sehr sympathisch und sie wachsen einem schon ans Herz :)
      Es wurde hier das absolute Maximum aus einer sehr dünnen Story rausgeflochten und es wurde nie langweilig (die 160 Minuten vergingen wie im Fluge! Selbst eher ruhige Szenen waren einfach nur atemberaubend =D)!

Ich kann euch wirklich nur empfehlen: schaut euch den Film entweder im 3D Kino oder im Imax oder beides an! Die 14 Euro lohnen sich allemal!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • wieder mal was sehenwertes...

auch wenn der film unterschiedlich in der presse wegkam...

hat mich sehr überrascht und war erfrischend anders...

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nGdcG76uyNc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nGdcG76uyNc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

wer sich denn spaß nicht verderben will schaut nur bis zur ersten minute...
      wird ma wieder zuviel gezeigt! X(
      LIDEIGÄR:

• Watari the Ninja Boy (Daininjutsu Eiga Watari)
      Disney-artiger Kinderfilm, Japan, 1966, manga verfilmung. man sollte meinen ein kinderfilm sei gewaltfrei. falsch gedacht.

DAS ist ein besonderer Filmtipp, nicht Hollywood-Scheiße, wie sie hier 90% der Leute posten.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

1 Besucher