Der Film-Thread (Empfehlungen, Diskussionen usw.)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Juten Morgen (ja mir ist gerade etwas langweilig)! Habe einen neuen District 9 Thread eröffnet (mit einem gigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantischen Post... den ihr nicht unbedingt lesen müsst... *flüster*), damit hier nicht weiter über nur einen Film diskutiert wird. Also ab jetzt dort verlegen ... bitte? XD

@Topic

HAT jemand von euch eigentlich schonmal "Dead Or Alive" von Takashi Miike gesehen? =D Fiel mir gerade eben als filmtipp ein. FANTASTISCHER wenn auch sehr verrückter Film XD Aber Miike halt... XP
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • angerostete Animezeiten!

bin ja seit urozukidoji nicht mehr so vertraut mit animes.

erstmal ultra thanks an Eternalbomb: NINJA SCROLL is ja mal nur geil!!!!!!!!!!

und hier meine eigentliche empfehlung:

Elfenlied hat mich voll überrascht.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ESHJ-k22Mqo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ESHJ-k22Mqo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

fand es echt hammer. :thumbup:

greez

the celik
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • da man ja hier scheinbar auch reinschreiben muss wenn man einen film definitiv nich empfehlen will tu ich das ma an dieser stelle und zwar gebt eure kohle bloss net für den Street fighter legend of chun li film aus ;) einfach nur das schechteste und kontextloseste was ich seit langem gesehn hab... ich mein mir war klar dass der film scheisse wird, aber hatte wir wenigstens etwas witzigen trash erhofft wie zB im alten film von damals mim sumo aus HAWAII und so völlig bescheuerte aus der luft gegriffene sachen wie dass deejay und zangief für dictator arbeiten und chun, honda und boxer im team gegen ihn lol, aber fehlanzeige, nichma für den trashfaktor lohnt es sich den zu kucken, nur mal paar ungereimtheiten vorne weg:

-Chun Li kommt nich aus nem Dorf sondern wohnt in soner bonzen villa und spielt piano (wtf?)
      -Bison (dictator) sieht nicht ANSATZWEISE wie dictator aus, hat noch nich ma das kostüm
      -Gen hat scheinbar nen jungbrunnen gefunden und is 35 jahre jünger und kann projektile schiessen xD
      -Chun sieht auch nich grade wie ne chinesin aus, eher wie random USA bitch
      -Bison is der vadda von rose (rofl)

Die actionszenen sidn acuh ziemlich arm, dürfte keinen vom hocker haun der seit 1970 einen film gesehen hat, ein explodierender chinaböller sieht krasser aus

Also schechter hätte man den cast nich machen können, 100% unpassende schauspieler, story eh fürn arsch, sind nich nur storyfehler sondern auch extrem viele logikfehler drin, so standardsachen wie 100 soldaten verfolgen einen mit schweren waffen, aber sobald angegriffen wird (martial arts mässig) schiesst kein einziger mehr sondern alle stellen auf nahkampf um -.-

Man merkt echt zu 100% dass der nur gemacht wurde um schnell die kohle in die kasse zu bringen, keine vernünftige recherche für hintergründe, keine kohle ausgegeben für kostüme, keine guten actionszenen, alles so kindergartenmässig gemacht, keine nennenswerten schauspieler, alles so D-promis lol - braucht sich echt keiner geben den siff ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • kuroko schrieb:

Wer einen Argument-Rundown will gerne rofl.
      Wenn da noch andere sind als die die ich genannt hab schiess los...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Einer meinung!

[WCL]OCV schrieb:

da man ja hier scheinbar auch reinschreiben muss wenn man einen film definitiv nich empfehlen will tu ich das ma an dieser stelle und zwar gebt eure kohle bloss net für den Street fighter legend of chun li film aus ;) einfach nur das schechteste und kontextloseste was ich seit langem gesehn hab... ich mein mir war klar dass der film scheisse wird, aber hatte wir wenigstens etwas witzigen trash erhofft wie zB im alten film von damals mim sumo aus HAWAII und so völlig bescheuerte aus der luft gegriffene sachen wie dass deejay und zangief für dictator arbeiten und chun, honda und boxer im team gegen ihn lol, aber fehlanzeige, nichma für den trashfaktor lohnt es sich den zu kucken, nur mal paar ungereimtheiten vorne weg:

-Chun Li kommt nich aus nem Dorf sondern wohnt in soner bonzen villa und spielt piano (wtf?)
      -Bison (dictator) sieht nicht ANSATZWEISE wie dictator aus, hat noch nich ma das kostüm
      -Gen hat scheinbar nen jungbrunnen gefunden und is 35 jahre jünger und kann projektile schiessen xD
      -Chun sieht auch nich grade wie ne chinesin aus, eher wie random USA bitch
      -Bison is der vadda von rose (rofl)

Die actionszenen sidn acuh ziemlich arm, dürfte keinen vom hocker haun der seit 1970 einen film gesehen hat, ein explodierender chinaböller sieht krasser aus

Also schechter hätte man den cast nich machen können, 100% unpassende schauspieler, story eh fürn arsch, sind nich nur storyfehler sondern auch extrem viele logikfehler drin, so standardsachen wie 100 soldaten verfolgen einen mit schweren waffen, aber sobald angegriffen wird (martial arts mässig) schiesst kein einziger mehr sondern alle stellen auf nahkampf um -.-

Man merkt echt zu 100% dass der nur gemacht wurde um schnell die kohle in die kasse zu bringen, keine vernünftige recherche für hintergründe, keine kohle ausgegeben für kostüme, keine guten actionszenen, alles so kindergartenmässig gemacht, keine nennenswerten schauspieler, alles so D-promis lol - braucht sich echt keiner geben den siff ;)
      bin ganz deiner meinung!
      schaue auch ca. 140-180 filme ihm jahr. und bin im voraus gut informiert.(cinema/dvdVision/usw.)
      trotzdem schaute man ihn sich an, weil man ein bischen trash erwartete.
      diesen film würde ich nicht mal meinem größten feind vorspielen, so schlecht is der! :cursing:
      LIDEIGÄR:

• Kikunusuke schrieb:

Ich muss mir die DVD unbedingt noch holen. Genau wie von Dragonball. Letzterer ist meiner Meinung nach noch rofliger. Schäm dich, Chow!
      kann man sich den besoffen anschauen? bin jetzt net so der DBZ fan.
      vielleicht gefällt der mir als neutraler? :huh:
      LIDEIGÄR:

• Also ich als DB-Fan muss ja sagen der Film ist zwar vom DB Standpunkt her gesehen totaler Rotz und an den Haaren herbeigezogen, ABER wenn man sich mal davon entfernt und den einfach wirken lässt dann ist das ein OK-B-Movie.
      Klar hat der Storyschwierigkeiten und der Cast ist komisch aber dennoch unterhaltsam wenn man den nicht mit dem Original vergleicht.
      Effektmässig ist der auch nicht schlecht muss ich sagen, hätten aber weniger Kämpfe mit Seilen sein können. Das hat man den Actionszenen schon angesehen, und auch viel zu wenig für meinen Geschmack her. Bei einem DB-Film hätte ich dauergekloppe erwartet.
    • Ihr müsst euch auf jeden fall "high tension" reinziehen (französischer film mit DTS) für horror/splatter fans die bisschen wert auf plot legen auf jeden pflicht
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Habe ihn jetzt endlich gesehen (total vergessen, das es ihn gibt) und kann ihn nur empfehlen:

Rock`n Rolla

Einfach nur geil, wenn man denn Filme wie Snatch mag. Allein das "Ohrfeigen-Seminar" ist schon genial.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

• entnervt schrieb:

Habe ihn jetzt endlich gesehen (total vergessen, das es ihn gibt) und kann ihn nur empfehlen:

Rock`n Rolla

Einfach nur geil, wenn man denn Filme wie Snatch mag. Allein das "Ohrfeigen-Seminar" ist schon genial.
      find er ist gut aber der schlechteste von guy! :S
      und butler gibt nen schwachen briten ab, dafür das er auch wirklich einer is! :D
      LIDEIGÄR:

• geht auch in die richtung, sehr geil!

entnervt schrieb:

Mir gefällt er, vielleicht aber auch deshalb, weil es länger nichts gutes in der Richtung gab.
      <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5IBA17tF71c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5IBA17tF71c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
      LIDEIGÄR: