Street Fighter 4 (PC) Achievements

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter 4 (PC) Achievements

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit meiner orginalen PC Version von SF4 das mir bei meinem Live Account die Achievements nicht angerechnet werden obwohl ich schon einige bekommen haben müsste wie z.b. alle Chars freispielen usw., hatte jemand schon ähnliche probleme und wenn ja gibts da irgend eine Lösung für ? Ansonten funktioniert eigentlich alles auch Online Matches. Live neu Installieren und in meinen Acc aus und einloggen hab ich schon probiert aber hatt leider keinen Erfolg gebracht.

      mfg Heos
    • das gleiche problem hab ich bei meinen valve-spielen. :cursing:
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • also ich hab schon einige. allerdings auch schon länger keine mehr bekommen.
      mag entweder daran liegen, dass das system buggy ist, oder ich in letzter zeit keine mehr erreicht hab (wahrscheinlicher)
      nunja, die gfl-achievs sprechem mich sowieso so garnicht an, sind mir also egal.
      Bei SFV mal wieder mit von der Partie
      Steam / Player: fpaul64 / shosmn
    • Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab's dadurch gelöst, dass ich den "Street Fighter IV"-Speicherstand gelöscht und komplett von vorn angefangen habe. Das heißt, alle Charaktere wieder freispielen, Trials erneut absolvieren etc.
      Aber immerhin hat das GfWl dann meine Erfolge anerkannt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher