Der Marvel vs Capcom 2 Good game Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• @hannes3d watt is nun spielst jetzt nicht mehr gegen mich , pass auf ich hab dir gesagt das ist kein flame so sieht dein gameplay halt aus , kannst froh sein das ich dir in der pm von gestern erklaert habe warum du verlierst anderen leute wuerde ich das nicht im detail erklaeren , kein grund nicht weiter zu spielen kannst halt nicht ewig auf sonem level bleiben lern halt hitconfirms und mash nicht nur rum und das ist mein ernst und kein flame , einfach mal besser werden aber wenn du nicht spielst kannst du auch nicht besser werden . falls du meine pms liest antworte gefaelligst wenn du schon zu feige zum spielen bist kannst du das auch schreiben . Dein spielstil ist halt unendlich scrubby kannst auch gern andere leute fragen die gegen dich gespielt haben die werden mit hoher wahrscheinlichkeit bestaetigen das du nur am mashen bist , ich frag mich wo sind die bnb´s ? falls du antworten moechtest bitte pm an mich und nicht im thread danke .
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • GGs an Broken,
      Waren nice matches die Tage.Big time lol an Blackheart das Viech ist einfach nur ....xDDD.Aber nice Infinity+Dhc.
      Macht gut Schaden das Teil.Habe immer gedacht die infinity von Blackheart wäre mega schwer haste aber sehr konstant hinbekommen.
      Wat geht den bei den Hannes bros???Kommt mal wieder on für paar matches.Verpasst ja dat beste.
      Waiting for Kof 13........
    • @mokojin ja gute matches , hatte auch viel spass mit blackheart , hoffe hat dich nicht zu sehr gestoert das ich immer teams gewechselt hab . lass samstag nochmal bis denne .
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
    • GGś an Mookujin und broken ... echt guter blackheart die inf selber ist net so schwer nur das ansetzen ist immer so ein ding und der Wechsel ..broken kommste auch nach frankfurt ??? ..
      bin jetzt für ne woche in england und ab und an mal wieder on was mit meinem bruder ist kann ich net sagen ich glaube der macht zivi oder so
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • jo war lustig jungs , moko meld dich bitte heute nochmal wegen spielen .

@hannes3d Du kennst blackheart wohl noch nicht so gut wie , ich meine da spielst du schon cable und verlierst trotzdem . Cable ist einer der gruende warum blackheart nicht mehr gespielt wird , absolutes missmatch eigentlich free win fuer cable irgendwas machst du falsch , also 8:0 musst das matchup echt noch lernen , war ja auch spaet und so weiter ...... :P
    • oh ja und wenn du dann noch den Fehler machst und die infinit machst die mir soviel super Energie gibt böse sache ...
      ernsthaft klar du hast 8 0 gewonnen bzw 7 zu 1 draw aber sehr eindeutig ...
      ja cabel ist der Grund wieso niemand in den usa blackheart spielt weil cabel fast alles bestrafen kann .
      aber wie oft spiele ich gegen blackheart ...hmm fast nie ... waren einige matches knapp sprich egal wer als nächstet trifft gewinnt .. ja waren sie ...
      ich weiß und du weist das du der bessere Spieler bist ...
      aber du weist auch das man auf der ps3 die monster viel schlechter los wird was Blackheart stärker macht einfacher monster in super und so ....
      wie gesagt du bist der bessere Spieler ...aber diss mich hier nicht ... hast lange genug gebraucht um gegen meinen cabel einen weg zu finden wie du gewinnst ... und tust dich je nach team immer noch schwer gegen mich ... Ja es ist team scrub und ja es ist ein nobrainer und ja auch da kann man viel mehr können oder Sachen anders machen ...
      nur ist spielen nicht mein leben ... ich studiere treffe andere Menschen ... usw ... ich spiele um spass zu haben und kann auch einigermaßen gut verlieren ....
      1. du forderst von andern Respekt .. dann zeig auch Respekt ... ich halte dich für durchaus intelligent genug zu wissen was ich meine ...
      2. mein Bruder war ja schon mal bei dir ganz im ernst wir können chillen oder uns dissen aber mich ärgert das was du zu mir sagen kannst viel weniger als das was ich sage ... (pietätlosigkeit b3c )
      3. also nochmal zum mitschreiben du guter Spieler ich mittelmäßiger Spieler ... den ein Top Spieler bist du ja leider auch nicht .
      4. Spielen soll spass machen .. und das macht spielen gegen dich auch solange du dich so verhältst das es ok ist ...wenn ich sage ich habe dich besiegt ist das wie ich habe den mount everest bestiegen wenn du sagst du hast mich besiegt ja und das wir halt von dir erwartet oder ??? oder schreibt ATG ich habe ocv besiegt ... mein bruder besiegt mich auch 30 zu 2 und deshalb höre ich weder auf noch fange ich an wie wild zu trainieren ... ich kann nicht besonders viel .. aber es reicht um gegen die Leute die ich sonst kenne viel zu gut zu sein ... da spielt max mal einer ab und an tekken und auch dann meist die alten teile weil man sich die neuen nicht kauft ...deine Freunde Spielen alle bzw du bist da sehr viel aktiver als ich .
      5. Du hast gut gespielt und verdient gewonnen und hast einen sehr konstanten blckheart ... kannst ja die pillar inf üben wenn du willst oder die mit standing hk jumpcancel oder was weiß ich
      sei doch froh das du jetzt etwas mehr Erfahrung gegen duc und scrub hast dank p-drum und mir und weis was die doś and dontś sind ... vieleicht finde ich einen weg das du mich nicht mehr so gut cornerst mit bh vieleicht auch nicht kann sowieso fast nie in einen raum mit mookujin deshalb habe ich es für heute auch gelassen fahr ja am sontag nach england und habe noch etwas zu tun .
      ich hoffe du kommst zum ffm roumble ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • was gehtn hier ab , ich hab mich halt lustig darueber gemacht das du counterpickst und trotzdem verlierst , chill mal .
      GGS jungs

Edit: wusste nicht das du das so schlimm findest wenn ich dich ein bischen aerger , ich werd in zukunft keine ergebnisse posten ohne dich vorher zu fragen , sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [STP]Mr.Broken ()

• du kannst ja das ergebniss posten es geht darum das du sagst was ich gewinne mit einem Bh team gegen ein team wo cabel drin ist boh bist du schlecht ... wenn du a nihmst und ich b must du gewinnen .. das ist so wie prügel und q oder super turbo blanka .. bh ist gut und cabel ist antie bh wenn man weis wie aber inf in storm in 2 super = fast tot ... und das weist du auch .... du kannst gerne schreiben habe 100 zu 0 gewonnen hast du ja auch .. es geht um den spruch den du da reindrückst so wie was du spielst den und kannst nicht gegen meinen xyz gewinnen ... marvel ist ein 3 man game und du machst halt cyclops in infinit in wechsel in dhc was schon recht fesch ist ... das ich dann 4 super habe bringt bei wenniger als 20 hp + rote energie nicht mehr soviel oder du machst keinen dhc und dann ist es cabel vs storm was ja zu Gunsten von storm laufen müste oder ??
      GGś an broken und mooku auch für die heutigen runden war ganz ok .. .. ich bin froh wenn ich mal die eine oder andere runde gewinnen kann das reicht mir völlig
    • ggś an broken und mooookujin ...
      waren schöne runden das beinahe comback von mookujin war ganz grosses kino aber broken hat mit der keule 7 sekunden vor schluss doch noch gewonnen ...
      ansonsten war es ziemlich ausgeglichen zwischen uns 3 fand ich ..ffm kann kommen
    • Sry dass ich den thread für meine frage missbrauche aber gibt ja sonst keinen aktiven MVC2 thread...

@hannes3d: warum meinteste ich soll sentinel durch ken ersetzen? wegen dem gamma assist der für die iron man infinite gut is? aber selbst wenn, lohnt es sich denn son megaguten char wie sent zu droppen nur um ne neue infinite option zu kriegen?^^ ausserdem wollt ich ja eh eigentlen iron man rauswerfen und team scrub zocken, also auch beim FFM wollte ich team scrub nehmen lol...

BTW: auch wenn ich in letzter zeit weder marvel online gezockt noch marvel trainiert hab find ich das game nach wie vor gut, hab halt nur viel zu tun in letzter zeit und wenn ich mal on bin dann nur um mit 3-4 kollegen modern warfare zu zocken oder tekken p-mode^^

Aufm FFM rumble gesell ich mich selbstverständlich dazu zu der marvel fraktion und werd auch provisorisch paar videos aufnehmen, so dass ich gu gewordene matchvids von euch später hochladen kann...
      Und hannes meld dich nochma bei mir wegen der fahrt, ich weiss ja bis jetzt nicht wo und wann der treffpunkt is für die fahrt nach FFM
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • also ocv ich meine kenn y für ein sehr gutes iron man inf setup welches ... dir echt zeit lässt oder proton canon in hvb sehr einfach macht ...
      klar ist ken kein ersatz für einen starken sent aber iron ohne inf ist halt iron ohne inf ... und cabel ohne super ist halt auch nicht so stark ...
      deshalb spiel scrub und schmeis iron raus oder nimm ken und hau ersmal sent raus ... du kannst am freitag vor dem rumbel zu mir nach weilburg kommen ...vieleicht auch ersmal nach bonn und wir fahren dann nach weilburg ...
      habe ja genug platz bei mir in der bude am sammstag fahren wir gegen 10 uhr zum ffm zum aufbauen etc können dann ja auch casuals etc machen am sonntag fahre ich meinen bruder und seinen tv nach bonn und das war es dann für das we ..
    • ggś an ocv mehr superjump granate und mehr als eine super aufladen dann ist cabel immer gefährlich ...
      ansonsten sehn wir uns beim ffm
    • Jo ggs, wusste garnich dass der 1 frame bug online nich geht (hab ihn ja bei meinem alten team nicht genutzt), dachte erst ich hab knöppe flasch belegt, weil ich standardmässig capcom,cable,sent nehme (in der reihenfolge) und dash und assist 2 gedrückt halte...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • ggs an mokojin , ich muss ehrlich sagen ich spiel gegen mss bisher lieber als gegen msp , liegt wahrscheinlich daran das ich nicht die ganze zeit angst vor PSYBLADE haben muss ;)
    • Nehme derzeit verstärkt Iron Man / Cable / Ken...

Warum ich den stärksten char im game (sent) gegen ken eintausche? weil der nen nicen Gamma assist hat, auf hit geht da mit iron man oder cable super entweder in DHC oder nochma cable super, ausserdem geht mit ken C assist nach der iron man infinite (kann sie jetzt wieder) sowas ähnliches wie magneto A assist, also ein move der nach der inf ein leichtes connecten in den super ermöglicht...

Hab sentinel halt gegen ken getauscht, weil cable brauche ich ja wegen Beta Assist (um iron man inf zu starten)...

@hannes bros/mokojin usw: pls bescheid sagen wenn die team konstellation nich passt, bzw wenn ihr bessere assist empfehlungen habt, finde das team aber sehr nice...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • GGs an Mrbroken und hannes3d, war nice session...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen