@hannes3d watt is nun spielst jetzt nicht mehr gegen mich , pass auf ich hab dir gesagt das ist kein flame so sieht dein gameplay halt aus , kannst froh sein das ich dir in der pm von gestern erklaert habe warum du verlierst anderen leute wuerde ich das nicht im detail erklaeren , kein grund nicht weiter zu spielen kannst halt nicht ewig auf sonem level bleiben lern halt hitconfirms und mash nicht nur rum und das ist mein ernst und kein flame , einfach mal besser werden aber wenn du nicht spielst kannst du auch nicht besser werden . falls du meine pms liest antworte gefaelligst wenn du schon zu feige zum spielen bist kannst du das auch schreiben . Dein spielstil ist halt unendlich scrubby kannst auch gern andere leute fragen die gegen dich gespielt haben die werden mit hoher wahrscheinlichkeit bestaetigen das du nur am mashen bist , ich frag mich wo sind die bnb´s ? falls du antworten moechtest bitte pm an mich und nicht im thread danke .
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
― William Gibson, Neuromancer