Der Marvel vs Capcom 2 Good game Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • gg´s an Mr Broken mit nem ping von 70 echt ok gewesen ..muss halt noch besser werden aber es war knapp .... magneto strider doom ist aber auch nicht so das knaller team ..aber naja ... noch reicht es gegen mich halt aus ..
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • GG´s an Mr Broken war ja diesmal 50/ 50 bzw sogar vorteil für mich Es lebe Team Scrub

      gg´s an Hannes 4d 25 zu 3 du bashst so hart alter du bist es ich liebe dich Bro
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • GGs an meinen Bruder Hannes3D.

      Schöne matches Chris. Bist echt besser geworden. Vor allem mit DR. D und halt insgesammt.

      mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • gg´s an Broken und meinen Bruder Waren alles in allem sehr ausgeglichen Partien rape a- b rape c- a rape b-c und auch einige die knapp waren ich hatte 6 siege 8 Niederlagen broken hatte auch 5 oder 6 siege nur mein Bruder hatte etwas mehr wobei er nacher gegen broken heufiger verloren hatte nachdem er schon 5 zu 1 siege hatte ... ich finde sowas sollten wir öfters machen wenn jetzt noch ocv oder mokujin oder gar atg Marvel zocken würden hätten wir ne richtig gute Community
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • gg´s an mookujin.. naja ein wenig lagy deshalb hat bei dir die rom noch nicht so geklappt du bist zu offensiv ... nach vorn stürmen Partner rufen blocken und dann wenn der Partner trift sofort rein combo ...
      aber so rennst du in zu viele schläge und verlierst gegen leute die weniger können als du , mich z.b mehr meter pumpen ja storm und magneto müssen einen nicht jagen sie können es müssen es aber nicht ...
      grade gegen cabel comando viel und hoch fliegen und mit storm meter pumpen den sie kann einen cabel gut jagen und dhc´s als punisch sind gut gegen mein team ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • GGs zurück.Habe mal wieder wat dazu gelernt.Naja,mein MSP Team ist jetzt 2 Tage alt also noch sehr schlecht :).
      Aber danke schonmal für die Tips!Gegen dein Cable Commando Team war sehr hart.Da kommste kaum ran und man muss echt krass aufpassen.
      Immer wieder gerne für Matches zu haben.
      Waiting for Kof 13........
    • gg´s an mooku und meinen bruder .. wobei mooku und ich echte probleme haben in ein und den selben raum zu gehn ..wieso frage ich mich ernsthaft .. egal mein bruder hat mal wieder gerapt was das zeug hält .. aber sehr gut das du jetzt auch marvel zockst dino ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • ihr schweine sagt mal bescheid wenn ihr spielt und ausserdem ".. egal mein bruder hat mal wieder gerapt was das zeug hält .. " scheisse rapt er jetzt beim spielen , soo freestyle diss da muss ich ja den sound ausmachen :P
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Hannes3d schrieb:

      gg´s an ocv weist ja was du machen must bis zum bccc kriegen wir das hin
      Jojo hab mir alles notiert was ich lernen muss, hoffe mal das krieg ich hin, hast mir heute schon paar coole setups gezeigt, ggs
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Also erstmal ggs an Broken. (Schon was her aber egal)

      Hab echt noch gut porbleme gegen Triangle Jump-action. Sehr nice dein Team.

      Und dann noch ggs an Dino. Echt nice, dass du jetzt MSP spielst. Man müssen uns mal offline treffen und dann zeig ich dir en paar sachen.
      Hab jetzt mein Abi fertig und wohl erstmal en bisschen frei. Am we chil ich mit meiner Freundin aber unter der woche müssten wir uns mal treffen am besten in der Ferien. Dann so e kleine Seation mit meinen Bruder, OVC und halt dir wär echt cool.

      Naja aber erst mal sehen. Wenn ich glück hab arbeite ich auch in den Ferien.

      mfg Hannes
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • GGs zurück.Hast mir wieder sicke infis reingehauen :) .Bei ner Offline Session wäre ich auf jedn dabei.


      Edit:GGs an Broken und die Hannes Bros.Ihr seit ja gut abgegangen!Muss noch ne menge lernen aber dat wird schon ;D
      Waiting for Kof 13........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mokojin ()

    • gg´s an hannes4d Mookujin und MrBroken ... aja der gute amigo ersetzt den captain comando perfekt ... broken hast gut gerapt ... hannes was war los ... heute nicht dein tag gewesen .. egal ich gewinne mit team scrub schon noch genug runden ...also mal sehn was das beim b3c wird ....
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • jo ggs jungs , marvel koenig du drueckst deine assists zuviel ich hab ein match nichts gemacht ausser meter zu pumpen und darauf zu warten das du mal wieder den sentinel assist drueckst damit ich hailstorm machen kann und das 3 mal am stueck , garnicht so koeniglich probier mal geduldiger zu spielen ;) aber recht hast du lang ist es her . wenn ich zum b3c kommen sollte machen wir defi moneymatches ihr hannesbros !
      Edit: @hannes3d ja ich steh halt auf rap
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • schade das du als ich endlich da war so schnell weg musstest .. broken ... aber die runde mit amigo war auch einfach zu gut ... ich denke dammit hat keiner gerechnet ... heute hatte ich aber auch gegen meinen bruder anfangs ne sehr positive ausbeute ist heute einfach nicht sein tag ..naja nacher hat er mir dann wieder gezeigt was rushdown heisen kann und nicht nur mir ein 2 amis mussten auch dran glauben ... denkt dran ofline gibts den 1 frame buck mit magneto ich sag nur böse sache das ... sehr sehr böse ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Also auch nochmal von mir GGs an alle (Broken, Dino und meinen bro XD )

      At Christoph:
      Guter Amigo, weiter so :good:. Nein jetzt mal im ernst echt sehr nice dein Team Scrub im moment.

      At Broken:
      Sehr nice. Hast mich ziemlich zerfi***. Muss wohl geduldiger werden aber mich vor allem mal an deine "nur SJ-HP" Storm gewöhnen. Das mit dem nur meta pumpen hast du nämlich mehr als eine runde gemacht.

      At Dino:
      Sehr nice wirst immer besser wie ich finde. Weiter so.

      Bei meinem Bruder, Broken und mir kommts mir im moment echt so vor


      Also bis zum nächsten mal.

      Lg Hannes

      P.S.
      broken hast gut gerapt
      @hannes3d ja ich steh halt auf rap
      Was so ein "e" nicht alles ausmachen kann XD.
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • gg´s zurüch hitman x reborn ist aber auch echt gut , von daher ... sollte man es ihm nicht krumm nehmen wir haben ihn eingeladen ... bringt dir auch mehr als nur gegen uns zu zocken da wir nie mehr als 4 man sind gehts doch sogar finde ich ... können ja auch mal 2er sesions machen ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • gg´s an broken grade der 2te raum wo ich nicht meht clock sondern fast nur noch scrub gespielt habe ...hat mir sehr gut gefallen ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Benutzer online 1

      1 Besucher