HE @ Meegaa-Lan in Essen (15. August 2009)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • sh1Nd schrieb:

      wie auch immer, location scheint echt nice zu sein falls da was in naher zukunft laufen würde wäre ich dabei.

      dann müssen wir das definitiv noch dieses jahr machen...da das JZ anfang nächsten jahres abgerissen wird...dort was starten wäre super geil...gute location gute parkmöglichkeiten und riesengroß....passen glaube ich bis zu 200 leute in die halle plus noch andere räume zum pennen etc.

      wäre bei orga auf jedenfall dabei
    • gut du machst orga dann kann ich ja auch mal bei der pizzabestellung dauernd mitm arcadestick rumklicken^^
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Benutzer online 1

      1 Besucher