HE @ Meegaa-Lan in Essen (15. August 2009)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HE @ Meegaa-Lan in Essen (15. August 2009)

      Moin Hardedgler,
      der Boiler hat mich grad ausm Schlaf geweckt und mir von der Meegaa-Lan in Essen erzählt.

      Wir könnten dort ein SF4 Turnier machen wenn wir auf die schnelle genug Leute zusammen kriegen !
      Die Lan ist wohl relativ groß und es werden alle möglichen Konsolen-Spiele dort gezockt (CoD PES etc.)
      Wir müssten nur genug Leute zusammenkriegen. In der Location gäbe es bereits Monitore wenn ich das richtig verstanden habe,
      Konsolen hätten wir bereits 3 (Alle Xbox) bräuchten dazu aber noch Sticks.
      Das ganze würde Morgen ab 17 Uhr steigen und man hat dort sogar die möglichkeit zu Schlafen.

      Ich hab Boiler nicht ganz verstanden allerdings würde das 10-12 € kosten und wir würden versuchen ein Preisgeld zu organisieren und von
      der Meegaa-Lan würde wohl noch etwas gesponsort werden und dabei ist die ganze Geschichte auf der Lan normalerweise Teuer (18+ Euro)
      Wir wprden dann morgen um ca. 17 Uhr beginnen)

      Hier gibts nen paar Bild der letzten Meegaa-Lan und allgemeine Informationen
      meegaa-lan.de/index.php?mod=pi…aa-LAN%20Vol.%20V/&page=1

      Ich bitte euch heut möglichst fix mal ein wenig rumzufragen da wir nicht viel Zeit haben
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

    • Immer diese kurzfristigen Entscheidungen <-<

      Ich könnte prinzipiell vorbeikommen, da Essen auf meiner Heimroute zwischen Grevenbroich und Bochum liegt. Müsste man denn zwingend um 17 Uhr da sein?

      Aber klär das erstmal ab, scheint mir noch ein wenig konfus in der Planung zu sein.
    • Ja tut mir leid, es ist auch ein wenig schräg noch.
      Mehr als das mich Boiler grad ausm Schlaf geklingelt hat und das wir da morgen zocken können weiss ich theoretisch auch nicht.
      Boiler dachte sich halt das dieses Wochenende das wäre eine gute Idee da dieses Wochenende noch kein größeres Treffen stattfindet.
      Ich werd ihn noch fragen wegen der Uhrzeit
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • muss ja auch nicht jedes wochenende sein...normalerweise ist aber der eintritt auf der meega-lan total überteuert (25+€) daher ist das mit dem preis den boiler da rausgeschalgen hat eigentlich ziemlich n1ce. An sich ist die Location gut ist halt das alte Jugendzentrum in Essen was Anfang nächstes jahr leider abgerissen wird.

      Werde allerdings nicht unbedingt die Zeit haben morgen da vorbeizuschaun, is mir zu kurzfristig und will mir lieber bundesliga anschauen
    • joa würde eventuell auch kommen je nach anzahl der Leute die von uns da sind
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Jo Jungs !! gogo :D

      Bis jetzt sind wir 4 innerhalb von ner Stunde ... wenn das weiter geht sind wir morgen viele :D (ich weiss das es so net gerechnet werden kann :( )
      Thomson
      Boiler
      Voaddi
      Kikunusuke

      Aber ich werde mal eine Frist setzten damit das hier nicht lächerlich wird.
      Wenn sich bis heute Nacht irgedwann nicht genug Leute gemeldet haben wird das abgeblasen. Ich möchte keine drei Leute hier anschleppen umd auf ner Lan
      zu zocken was man auch bei jemanden Zuhause einfacher organisieren könnte.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomson ()

    • ahh das muss klappen wollte kiku eh noch verdreschen weil er immer meine posts löscht aber nich sf4 reallife^^



      also leute anmelden anmelden!
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • der Übersicht halber am besten nur posten wer kommt! sonst wirds wieder ellenlang
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Also ich habe grad nochmal mit Boiler geredet und wir gesehen
      das auf der Lan sowieso schon Bemus gezockt werden.
      Es unterteilt sich in New und Oldschool wo beim Turnier jeweils 2 Games (z.b 3rd + mvc2) gezockt werden.

      Das heisst das wir dort vielleicht noch einige auftreiben können zum zocken.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Ja gogo sagt zu ! :P

      Ich bin jetzt ertmal auf ner Local Session hier in Dirty Dortmund ^^.

      Nachher will ich sehen das der Thread voll ist und saufen kann man da bestimmt auch :P
      btw, die schlafmöglichkeit ist da umsonst wenn ich mich nicht irre... nicht schlagen wenns falsch ist ^^
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • JO JUNGS!

      Kurzfristig ist nunmal kurzfristig und wierd es auch bleiben! Hab mich jedoch gerade gegen den kram mit HE @ Meegaa Lan entschieden!

      1. zu wenig Leute
      2. die wollen 15 Euro statt 10-12
      3. Equipment würde nicht gestellt werden!

      naja ich denke ich werd mal fragen was due Location kostet und demnächst mit ein Paar Leuten was auf die Beine stellen! Wer trotzdem vorbeigucken will kann natürlich gerne gucken!
      :k: :k: :k:
    • hatte mich vor paar wochen über die LAN erkundigt, erst bei Tool dann selber auf der seite und muss sagen das ich vor lachen nicht mehr konnte als ich deren bemu turniersystem sah :o

      wie auch immer, location scheint echt nice zu sein falls da was in naher zukunft laufen würde wäre ich dabei.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher