CvS 2 für XBLA

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also das wär ja was komplett neues, laut capcom sind ja die nächsten "möglichen" projekte darksaltkers HD und rival schools HD; allerdings is die xbox version von cvs2 über xbl spielbar, ähnlich wie 3rd.
      MoeBro #8
    • Helly schrieb:

      also das wär ja was komplett neues, laut capcom sind ja die nächsten "möglichen" projekte darksaltkers HD und rival schools HD; allerdings is die xbox version von cvs2 über xbl spielbar, ähnlich wie 3rd.
      Was????
      Also ich hab CvS 2 EO mal versucht auf der 360 zu spielen und das läuft nicht...

      Könnnen ja ne Petition aufmachen für nen XBLA/PSN release von CVS 2:D

    • Was ist mit der Dreamcast-Version von CVS 2, konnte man die auch online spielen? Wenn ja würde sich doch eine Umsetzung der Dreamcast-Version anbieten, wenn CVS 2 auch auf dem NAOMI Board erschienen ist, oder? ?(

      /edit:
      However, in an interview from January 2009, Yoshinori Ono, the producer of Street Fighter IV, expressed interest in a possible 3rd game if fans demand it.
      Ich hätte nichts dagegen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Powers ()

    • Max Powers schrieb:

      Was ist mit der Dreamcast-Version von CVS 2, konnte man die auch online spielen? Wenn ja würde sich doch eine Umsetzung der Dreamcast-Version anbieten, wenn CVS 2 auch auf dem NAOMI Board erschienen ist, oder? ?(

      /edit:
      However, in an interview from January 2009, Yoshinori Ono, the producer of Street Fighter IV, expressed interest in a possible 3rd game if fans demand it.
      Ich hätte nichts dagegen :D
      DITO!!!!!!!!!!!! :love:
    • Sieht auch nicht danach aus, also über GGPO findet man ja doch genügend Gegner...

      Mir gefällt 3RD vom Spielgefühl super gut, sogar noch besser als SF4 aber leider ist das Lineup der Charakter fürn Arsch zu viele alte Gesichter die ich vermisse: Blanka, Guile, Bison, Boxer usw...
      Huch ?! sind ja alles Charger hat das Irgendwas damit zu tun?
      Die neuen Charakter sind teilweise Super Ugly
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • mr_code_red schrieb:

      Sieht auch nicht danach aus, also über GGPO findet man ja doch genügend Gegner...

      Mir gefällt 3RD vom Spielgefühl super gut, sogar noch besser als SF4 aber leider ist das Lineup der Charakter fürn Arsch zu viele alte Gesichter die ich vermisse: Blanka, Guile, Bison, Boxer usw...
      Huch ?! sind ja alles Charger hat das Irgendwas damit zu tun?
      Die neuen Charakter sind teilweise Super Ugly


      Dann spiel halt Alpha3, das hat so gut wie alle alten charas und noch mehr. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Nach vielen Jahren des Spielens sagt mir der Cast von 3rd viel mehr zu. Makoto, Q oder Urien sagen mir einfach mehr zu als Balrog, Guile oder Honda. Spielerisch sowieso.

      Ändert aber nix daran, dass 3rd online eine Katastrophe ist. Abseits von GGPO. Vielleicht kommts im Zuge der Bemu-Welle ja bald für die 360.
    • mr_code_red schrieb:

      aber leider ist das Lineup der Charakter fürn Arsch zu viele alte Gesichter die ich vermisse: Blanka, Guile, Bison, Boxer usw...


      Alte Gesichter...probier mal was neues aus, als gleich zu sagen ich vermisse dieses und jenes.
      Außerdem haben die 3rd Chars viel mehr auf dem Kasten als die SF2 Chars.
      Allein wegen Yun, Urien, Dudley ist das Spiel interessant und sehenswert.
      3rd ist einfach viel Komplexer als SF4, und das stört mich an SF4, einfach nur zu Simple für mich.

      lg,
      dino
    • dino schrieb:

      mr_code_red schrieb:

      aber leider ist das Lineup der Charakter fürn Arsch zu viele alte Gesichter die ich vermisse: Blanka, Guile, Bison, Boxer usw...


      Alte Gesichter...probier mal was neues aus, als gleich zu sagen ich vermisse dieses und jenes.
      Außerdem haben die 3rd Chars viel mehr auf dem Kasten als die SF2 Chars.
      Allein wegen Yun, Urien, Dudley ist das Spiel interessant und sehenswert.
      3rd ist einfach viel Komplexer als SF4, und das stört mich an SF4, einfach nur zu Simple für mich.

      lg,
      dino


      Wie er recht hat! Ansonsten steht glaub CvS2 im threadtitel. :D
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • also ich habe ja auch ne x box und ja cvs2co und 3rd kann man online spielen gibts also quasi schon für xbox live haben auch ne 360 geholt nur ging die wieder in den laden weils damals keinen patch für 3rd gab sprich es gibt nicht für allen alten spiele nen ppatch das man sie auch auf der x360 spielen kann inzwichen gibt es den für rd schon wie es mit dem cvs2 oe ist weis ich aber nicht ... die x box version war aber auch ganz anders kein rc pgrove war viel besser usw wenn also ein download kommen soll wäre das echt gut .auch wenn ich keine xbox360 habe
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Hannes3d schrieb:

      also ich habe ja auch ne x box und ja cvs2co und 3rd kann man online spielen gibts also quasi schon für xbox live haben auch ne 360 geholt nur ging die wieder in den laden weils damals keinen patch für 3rd gab sprich es gibt nicht für allen alten spiele nen ppatch das man sie auch auf der x360 spielen kann inzwichen gibt es den für rd schon wie es mit dem cvs2 oe ist weis ich aber nicht ... die x box version war aber auch ganz anders kein rc pgrove war viel besser usw wenn also ein download kommen soll wäre das echt gut .auch wenn ich keine xbox360 habe
      ... ich aber

      Läuft nicht. Umso besser wärs wenn sies als arcade DL bringen, oder zumindest nen patch, dass das original läuft.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher