Verbindung zum mispieler verloren - Kabel Deutschland problem??

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Verbindung zum mispieler verloren - Kabel Deutschland problem??

hallo,

habe das problem öfters das meine verbindung abbricht in jeglicher art online modus ich bekomme aber keine penalety habe immernoch 0% bei cnnectionloss frage mich aber ob dies eventuell was mit meiner verbindung zu tuen haben kann?

das passiert bei mir selten (max 1 mal pro stunde eher einmal pro 2 stunden)

wie schaut es bei anderen kabeldeutschland nutzern aus?
    • Also falls Kabeldeutschland Kabel-BW beinhaltet, dann kann ich dir sagen, dass mir das gestern auch 2 Mal passiert ist.
      Duh...
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Des is mir mit T-Online auch passiert. Des liegt nich am Anbieter.
      Keine Ahnung worans liegt.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Hey, will kein neues Topic dafür aufmachen:

Gestern kam ja son Dashboardupdate für de Xbox, hatte das noch jemand das die games trotz 4 balken nach und nach angefangen haben zu laggen? Habe gestern mitm banker sf4 gespielt, die ersten 2 runden waren top und in der 3ten fing es langsam zu laggen an (wirklich langsam, es war kein krasser lag, aber einen den man zum unterschied zu den ersten beiden runden stark bemerkt hat). Tool und Tauri hatten das oder so ähnlich zur selben Zeit auch.

Gewagte These: Man kann doch seit gestern AFAIK xbox 360 games online im marketplace kaufen (für schnäppchenhafte 29,-€ :D), könnte es sein das die sich ein wenig mit den Kapazitäten verkalkuliert haben?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:

Hey, will kein neues Topic dafür aufmachen:

Gestern kam ja son Dashboardupdate für de Xbox, hatte das noch jemand das die games trotz 4 balken nach und nach angefangen haben zu laggen? Habe gestern mitm banker sf4 gespielt, die ersten 2 runden waren top und in der 3ten fing es langsam zu laggen an (wirklich langsam, es war kein krasser lag, aber einen den man zum unterschied zu den ersten beiden runden stark bemerkt hat). Tool und Tauri hatten das oder so ähnlich zur selben Zeit auch.

Gewagte These: Man kann doch seit gestern AFAIK xbox 360 games online im marketplace kaufen (für schnäppchenhafte 29,-€ :D), könnte es sein das die sich ein wenig mit den Kapazitäten verkalkuliert haben?
      Das hatte ich Heute Mittag auch gehabt, allerdings bei einem 5er Balken, ca. 20 sek nach Matchbeginn fing es Böse an zu Laggen -.-....Hab trotzdem gewonnen =)