SF4 Shiozawa Cup 13.08.09

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wieso best of 3? das währ ja nur fair wenn das andere team beim ersten mal über den anderen spieler informiert gewesen währen..

      ich versteh auch net wie so die mal einfach so nen teammember kicken nur weil der leader vom anderen team besser is? deswegen kickt man doch net mal einfach so einen fest eingeplanten spieler.. wenn man mit extrawürsten anfängt (sich dann noch beschwert das die komplette orga net auf ne zigarettenpause rücksicht nimmt) is man selber schuld

      fakt is das team war net informiert etwas lief net korrekt also startet man von komplett neu.. best of 3 mit dem zählen des ersten währ unfair em andern team gegenüber.. die orga hätte einfach vom start an diesen fliegenden wechsel ablehnen müssen aber naja...

      Kurze erleuterung:

      marn postete das das ami team rausgescammt worden währe.. seine erklärung hierzu:

      -----
      This is basically the story of what happened. Arturo's team didn't get
      picked, so we put Arturo on our team, kicked Jan off the team.
      Everything was OK'd by the organizer, he doesn't tell the other team
      and they have no information, so we start to play against FZ's team.



      Ricky goes and gets cigarettes, they rush us to play, so I go first. I
      sit down and they put up ALOHA (Zangief), and I'm like fuck well I
      guess I'm dead weight, so I clutch out a win and everyone's hella
      happy, then FZ (Viper) decides to go next, and I scrape that nigga
      FREE, and then I lose BARELY to Namameso (Honda). So afterwards we're
      like, alright Arturo next, so Arturo sits down, picks Dhalsim, and no
      one says SHIT. Arturo beats this mother fucker then everything goes to
      shit, they stop everything, we don't have a translator and they're
      like, they want to start over because they thought we had a Gief (Jan)
      and they didn't know we had a Sim. But we were like, no just start it
      after I beat FZ then, but they fucking declined that shit. So we had to
      start EVERYTHING over. Then they fucking put Kuroken @ Potemkin (Sagat)
      first, we put Ricky first, Ricky pulls out a win, then the Zangief
      comes back and beats all of us. Grimy. Ass. Shit. End of story.
      -----

      Kurzübersetzung: das arturo team wurde nicht ausgewählt deshalb haben sie jan aus ihrem team entfernt und aturo zu ihrem team genommen (....)
      das haben sie der orga mitgeteilt diese willigte anscheinend ein hat aber ihr gegnerteam davon nicht informiert als sie dann antraten und gewannen beschwerte sich das gegnerteam und deshalb wurde das spiel widerholt diesmal gewann das gegnerteam ende der story..
    • reaper2507 schrieb:

      wieso best of 3? das währ ja nur fair wenn das andere team beim ersten mal über den anderen spieler informiert gewesen währen..

      ich versteh auch net wie so die mal einfach so nen teammember kicken nur weil der leader vom anderen team besser is? deswegen kickt man doch net mal einfach so einen fest eingeplanten spieler.. wenn man mit extrawürsten anfängt (sich dann noch beschwert das die komplette orga net auf ne zigarettenpause rücksicht nimmt) is man selber schuld

      fakt is das team war net informiert etwas lief net korrekt also startet man von komplett neu.. best of 3 mit dem zählen des ersten währ unfair em andern team gegenüber.. die orga hätte einfach vom start an diesen fliegenden wechsel ablehnen müssen aber naja...
      ja stimmt schon. richtig faire wäre es nur, wenn die orga es nicht versaut hätte oder die nicht n teammitglied wechseln.(was ich absolut gay finde)
    • im endeffekt haben sies verdient ich kenn den armen jan zwar net aber einfach mal rausgekickt zu werden is wirklich net die feine wer so kurzfristik sowas macht miuss damit rechnen in den hintern gekickt zu werden..

      klar könnte man sagen das es mit jan abgesprochen war aber mal erlich 4 leute fragen einen ob er was dagegen hat es währe für den segen des teams.. was sagt der 5. da? NEIN ICH BLEIBE OB IHR MICH HABENWOLLT IS MIR EGAL?? bestimmt net...
    • reaper2507 schrieb:

      im endeffekt haben sies verdient ich kenn den armen jan zwar net aber einfach mal rausgekickt zu werden is wirklich net die feine wer so kurzfristik sowas macht miuss damit rechnen in den hintern gekickt zu werden..

      klar könnte man sagen das es mit jan abgesprochen war aber mal erlich 4 leute fragen einen ob er was dagegen hat es währe für den segen des teams.. was sagt der 5. da? NEIN ICH BLEIBE OB IHR MICH HABENWOLLT IS MIR EGAL?? bestimmt net...
      jopp, des hab ich ja mit gay gemeint.
    • Ja, ja die Amis: Uns gehört die Welt und alle müssen die Faxen mitmachen, die wir so treiben. Wenn nicht, sind die anderen uncool und überhaupt.

      Sorry, aber so einen Kappes auf einem großen Tunier zu ziehen und dann rumheulen. Generell, wenn deren ganzes Team von einem Zangief weggehauen wurde, den ein Member vorher noch besiegen konnte...
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Hab mir grad das Drama auf srk und den Japanischen Message Boards durchgelesen, einfach zu lustig... :D Das kann ja was geben morgen.

      Ach ja, ist zwar zur Nebensache verkommen, aber falls Jemand das Ergebnis wissen möchte:
      Spoiler anzeigen
      Das Team von Umehara hat gewonnen, vor allem Dank Iyo und Bonchan. Magos Team wurde von FAX (Blanka Spieler) zerstört. 8)
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • don_tknow schrieb:

      wo kann man denn was über die ergebnisse lesen? die nebensach ist das, was mich eigentlich interessiert. :D

      jbbs.livedoor.jp/bbs/read.cgi/game/44889/1248910836/l50

      Werden aber sicher auch bald in dem srk thread stehen, wenn sich alle ausgeweint haben...
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Haha... das war sowas von klar mit den Amys.
      Das mit dem austauschen ist schon ein starkes Stück, aber dann noch rumheulen (jeder weiß doch das die Amys sowieso kaum Chancen haben) und besonders lächerlich ist der Post vom dicken Marn mit seinen tollen Ausdrücken. Alle Klischees erfüllt.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • naaja die hatten schon pech wenn die jüri das wirklich rlaubte ABER erstens hab ich da so meine zweifel die können ja kein japanich vileicht haben die gesagt ja wenn ihr das vorher mit dem team absprecht und die haben nur ja verstanden...

      wie auch immer einfach mal so ne extrawurst zu sein und auswechseln ... geschieht ihnen alleine deswegen recht der arme wo ausgewechselt wurde kann einem schon leid tuen
    • jo, das seh ich ganz genauso. man kann protestieren, wenn jemand im char-select-screen plötzlich einen char pickt, von dem sie vorher nix wussten. in japan müssen die chars nicht umsonst vorher angegeben werden und re-pick ist untersagt. insofern kann ich die reklamation an sich schon verstehen, die verspätete - nachdem man verloren hat - ist aber ganz schön pussyhaft. kenne das nur aus meinem sport (pool-billard), da heißt es laut reglement, wenn der anstoß erfolgt ist, haben beide mannschaften jegliche vorher ersichtliche gegebenheiten stillschweigend akzeptiert, einsprüche dürfen nur im vorfeld erfolgen oder sind nichtig. in meinen augen auch vollkommen logisch.
    • Sorry Leute, aber ich finde mich bei den jap. Matchvideos nicht durch, da mein Browser mir nichts anzeigt außer vollkommen unverständliche Symbole (nein, keine Kanji). Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte einen Link zum Finalkampf posten? Würde den zu gerne sehen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Robbes schrieb:

      Sorry Leute, aber ich finde mich bei den jap. Matchvideos nicht durch, da mein Browser mir nichts anzeigt außer vollkommen unverständliche Symbole (nein, keine Kanji). Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte einen Link zum Finalkampf posten? Würde den zu gerne sehen.
      Es gibt keinen ^^
      Videos kommen irgendwann hoffentlich mal.
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher