Der KOF XII Good Game Thread.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der KOF XII Good Game Thread.

So! Da ja die beiden anderen Threads zu den jeweiligen Spielen schon bestehen mus natürlich auch für XII einer her.(Vor allem da sonst nur der NEws Thread zugesabbert wird)

GGs Prügel! Scheee auf Matchbegin-Super reingefallen XD
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Boah du Sau.... ich wollte gerade den Thread eröffnen ><

GGs! Gegen dich merk ich erst was für ein kacknoob ich bin -_- Konnte nur mit scrubby Raiden die ownage mindern...... aber warts ab, das wird noch :)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Yeah man dein Raiden rockt! Wichtig, wie du ja schon es ja schon gemacht hast, Feint tackles!
      Ich verplan das noch..wichtig auch hcb+C pressure auf wakeup, gut getimed sehr böse und gut pushback.
      HEDOO CRUsheeeeer
    • der flo hats drauf, aber warte mal bis natsu kommt ;( !

flo und prügel habt ihr auch headset?? können ja gerne heute abend mal ein raum aufmachen und mal jeder gegen jeden zocken! mit draculax(super typ!!) und sasaki ryo(genauso coller typ) und denn rest der gang...
    • Fool, UNSPIELBAR, ~10frames lag, zeitlupe. das is definitiv die mieseste Verbindung die ich seit Kailera hatte :)

und ICH VERSTEHE KEINE TEXTNACHRICHTEN, ICH HABE AUCH KEIN HEADSET. CAPICHE 8D
    • na DIT war ma geil! Aber dieser Input lagh...meine fresse, also ccs kannste da knicken -_- Scheissmülldreck
      Endlich weiss ich auch wie speccen möglich ist. Einfach Arcade Mode wählen lol, hätte ich ja drauf kommen sollen :/

Auf jeden Fall GGs, Prügel und Kikunusuke! Harte Hundesohn AThena ey XD die wird ma richtig stressig..
      Prügels Raiden geht auch soo geil ab, ich krieg nie meine Head Crusher aus Crouching light attacks combos online hin T_T.. muss immer Tackle spammen XD
      Best Moment imo: ich raiden.. grad will mein db~f+D tackle rauskommen und AThena macht Shining Crystal Bit! Schöööön dann BD cancel ..und Sweep und fresse trotzdem voll XD
      Auch gegen Prügels MAture. Ich Guard Attacke ihren scheiss s.D und kriege ihren DM inne Fresse....boooooah XD
      Aber gesehen wie man das baiten kann? Sicker Mist.
      Wenn es endlich fixed ist, machen wir 6 man Lobby!
    • GGs an euch beide zurück :) Und ja Shogs lamer Benimaru nervt ;)

KOFXII mit dem lag = SF4 -_- Dennoch lustig :)

Sollte eigentlich mehr zocken. Hab bis jetzt nur sinnlose CC-Combos geübt und dann kommt in den matches nicht eine Chance dafür -__- Muss aber echt noch mehr am movement arbeiten und die Art und Weise des offline-spiels lassen, denn das führt sowieso zu verkackten Aktionen..... also kacke rumpoken :P

Wollte auch mal Beth ausprobieren, aber da geht echt noch gar nichts.......

Na ja bis zum nächsten mal

@ fool

wir verpassen uns irgendwie immer! spam invites, wenn du mich mal online siehst. Ich kann meistens nie genau sagen, wan ich Zeit zum zocken habe oder nicht! Aber das wird schon ;)
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • GGs an Shog! Ha, endlich mal den Shog geknackt :thumbup:
      Aber DMs eingeben suckt total unter dem lag (auch wenn es gegen dich nicht so wild ist). Raidens DM bekomm ich nur gefühlt ein mal im Schaltjahr raus -_-
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Jep du PEnner mit deiner Mature <3
      ggs alla, so macht KOF spass.
      geil auch mit fool den ich sehr doll geliebt habe. Natsu hat auch immer abwechselnd mti mir Liebe gemacht.
      Auch Ggs an Sasaki der auch viel Liebe bekommen hat.

Haben glaube ich 4 Stunden gedaddelt :O
    • ggs an den fool. merkwürdigerweise hat das letzte match böse gelagt.... daher tschuldigung für das Athena-Feurball gespamme ;)
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher