musst einfach mal schaun - aber nach meiner heutigen abreibung hab ich gemerkt dass ich wieder schlechter geworden bin. also geht vorsichtig mit mir um
online sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wenn heute was geht bin ich dabei.
Shino bestimmt auch.Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
wen ihr wieder mal ein spiel macht und ich on bin ladet mich auch ein
-
ich wollt mich auch erstmal zurückmelden. war 2 wochen abstinend wegen uni und hab heute wieder nen geilen start gehabtXD sucht man
-
jemand im moment lust?
-
Wizp schrieb:
jemand im moment lust? -
Jo, hat heute jemand Bock?
Hätte den ganzen Tag Zeit.
Es muss nur bedacht werden, dass ich noch nen elendiges Schülerdasein führen muss
und deshalb nicht spät in die Nacht zocken kann .-.
PS: Am besten wäre, ihr addet mich einfach mal im PSN und schreibt mich an, wenn ihr Lust habt.
Hab btw. auch MSN/ICQ.
MfG
VoltroStormDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VoltroStorm ()
-
jemand zeit und lust mich zu verhauen? bin jetz online... wär schön mal gegen ein paar von euch pros wegzuscmiern =)
psn: ARES_one -
Hab heut Abend so von 20-0 Uhr Zeit, also wenn jemand Bock hat, bitte melden, brauch etwas Training x_x
MfG
VoltroStorm -
So , habe jetzt auch Blazeblue auf der 360 wenn mal jemadn lust hat zu zocken added mich ruhig. Aber nicht zu viel erwarten bin noch totaler noob. Bin mal gespannt wie lange die refurbished 360 hält.
-
Ich möchte gegen alle BB Spieler mal antreten, deswegen habe ich allen PSN IDs im Sammelthread eine Freundesanfrage geschickt. Ich bitte euch, anzunehmen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
schätz mal das werd ich auch machen^^ added schön alle shino, da kann man noch was lernen^^
-
Bin immer für paar fights zu haben^^
-
xXSvenisXx schrieb:
ich auch aber nur Blaze Blue kein Tekken und SF xD die ID is xXSvenisXxSatoichi schrieb:
Hallo,
alle zusammen verfolge die Seite seit dem das add-on angekündigt wurde regelmäßig.
Und da sehe ich heute diesen thread und hab mich sofort angemeldet. :good:
Added mich PSN: Berserker1989
Spiele so gut wie jeden Tag BB, also wenn ihr lust auf ein paar runden habt dann meldet euch einfach oder ich mach es
Hab ein Headset. -
Vollkommen richtig. Ich habe die Beiträge mal in den Thread verschoben.- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch. -
uh ich sitze hier und bin im Training irgendwer lust auf BB mit mir :pTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Adde mich einfach, ich spiele das Spiel immer noch und werde es noch ne Weile spielen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Mich kannste auch gerne adden, bin immer für`n Ründchen zu haben. Antworten können im PSN manchmal etwas dauern, da ich viel Modern Warfare 2 zocke atm.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hio spiele gleich mit meinem Bruder
wer noch Lust hat lxxl an schreiben . -
ich hätt jz 1/2h zeit, pls. hab übelst bock.
-
Benutzer online 1
1 Besucher