ich denke, es geht ned nur mir so, dass nie genügend leute da sind, für größere räume. der thread soll einfach dazu dienen, dass mehr hardedegler unter sich mal zocken und n termin ausmachen können.
online sessions
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
bin ich dabei sagt an wann.
-
Also ich möchte nun kein Partymuffel sein, aber ich finde Räume mit mehr als 4 Leuten net mehr wirklich sinnvoll.
Optimal finde ich eigentlich 3er Räume.
So kann jeder 2 Matches hintereinander spielen und dann ein Match pausieren und sich dabei die anderen beiden ansehen.
Man kann es auch so planen, dass 2 3er Räume nebeneinander laufen und das nach einer halben Stunde 1 Spieler ausgetauscht wird, so dass man dann immer gegen neuen Gegner spielt.
Aber bei einem 6 Mann raum wartet man ewig, bis man wieder an der Reihe ist. Klar kann man dort gegen viele verschiedene Chars und Spieler spielen, aber habe nicht wirklich Lust auf nen Match ne Viertel Stunde zu warten. -
Man kann aber auch den wechsel Mode C wählen, also random. Je nachdem wie gut der ist spielt jeder mal gegen jeden.
Generell hab ich nix gegen 6er räume, dann kann ich zwischen durch was essenPause... -
geb da exe recht, ab 4 leute wird das ganze unüberschaubar und dauert ewig.♥ MoeBro ♥ #8
-
Bin neu hier im Forum. Unter anderem deshalb, um mit einer Community und gutem Ping spielen zu können. Wäre auch dabei. 4er Räume empfinde ich optimal.
七転び八起き。
-
ja gut, des mit dem warten stimmt schon. da wäre 6 mann vllt doch nicht die angemessene größe. aber ich guck auch gern zu
-
Hätten dann heute Abend welche Lust?
-
-
denke mal eternalbomb und ich würden auch mal dazustoßen, das gibt dann aber wieder arakune-overkill...
-
Hat jemand Lust zu spielen? Jetzt oder Später, oder morgen, mir egal!
PSN: InappreciableDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunino-Sagiri ()
-
...dann leer es mal.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ora schrieb:
Hätten dann heute Abend welche Lust?
Wäre auch dabei. Für so ne Stunde auf jeden Fall. Zwischen 18 und 20 Uhr wär mir am liebsten.
Wär doch toll wenn wir 1-x Räume mit dem namen Hardedge aufmachen. Easy Specials aus und den ganzen anderen auch und ab geht die Post
七転び八起き。
-
AtTheGates schrieb:
...dann leer es mal. -
Macht da jetzt jemand einen Raum auf, oder wie läuft das?
Könnt' mich gerne inviten: PSN: GER-Cloonix
七転び八起き。
-
Also das hat ja irgendwie nicht geklappt neulich. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch ein Neuling bei euch bin und mich keiner dabei haben wollte?
Ich hatte mir die vergangenen Tage gedacht, man könnte doch mal so ein kleines Online Turnier veranstalten? Mit Hilfe des PS3 Chatraum und dem BB Spectator Modus (oder auch nicht) sollte man doch schnell ein kleines 8-16 Mann Turnier auf die Beine stellen können?
Was haltet ihr davon?
七転び八起き。
-
Cloonix schrieb:
Also das hat ja irgendwie nicht geklappt neulich. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch ein Neuling bei euch bin und mich keiner dabei haben wollte? -
Jemand gerade Lust?
-
Wenn wer Lust hat, bitte melden.
Hab MSN-Acc angegeben, so lässt sich das ganze besser absprechen.
MfG
VoltroStorm -
heute abend eine BB-session?
ich werd mal einige aus dem Forum adden.
also Kunino und ich werden da sein.
MFG BOT (Chefkoch_boT)