online sessions

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Bin komplett neu bei BB und suche auf diesem Wege Anfänger wie mich die erstmal auf unterstem Niveau Erfahrung sammeln wollen. Mir gehts vor allem darum zu erlernen wie die Defense funktioniert ohne dabei halb tot gerusht zu werden.

      Also an alle BB Neulinge: Melden :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daBogg ()

    • uhaaa lange her das ich überhaupt mal hier war und oder sowas ALSO ich lebe noch XD und muss unbedingt mal wieder BB auffrischen war mal besser (meiner meinung nach) also ich habe jetzt zeit und lust einfach adden in PSN ^^
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Kleiner Tip an die neuen BBCT-Spieler: Es hilft Euch nicht unbedingt, wenn Ihr gegen Spieler auf Eurem Niveau spielt. Es sei denn, Euer Sparringpartner hat schon GG- oder eine (vor allem große) andere ArcSys-Erfahrung.

      Mir gehts vor allem darum zu erlernen wie die Defense funktioniert ohne dabei halb tot gerusht zu werden.


      Am besten lernst Du imo die Defense kennen, wenn Dein Gegner/Sparringpartner Dich auch wirklich in die Defensive drängen kann. Auch wenn es am Anfang frustrierend sein kann, lernt man mehr, wenn man gegen erfahrene Gegner spielt. Und via irc oder hier im BB-Good-Game-Thread sowie per PN kann man sich dann mit Sicherheit `ne Menge Rat und Tipps bei diesen Spielern holen.

      Die Matches gegen bessere Spieler bringen einem mit der Zeit mehr, als Matches gegen andere Anfänger oder schlechtere Spieler.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Moin Moin,