ich werde so schlecht spielen, wenn ich kleine BNBs und Footsies kann bin ich schon zufrieden (dieses Jahr war keine Zeit um wirklich was ausgiebig zu spielen , geschweige denn zu trainieren) . Werde morgen endlich meinen 2ten Stick die PS3 Platine rausreißen und nen X360 Controller rein, ich will P4 und KOF13 auch mal spielen wenns schon rumliegt seit monaten Xd .
Garou, gibs noch andere Retro-Games? Weil SF2 XYZ Turbo geht immer, ich kann auch gerne meine alte PS2 mitbringen für den ganzen Retro- Shit^^
Achja, werden zur Not auch Pads / Sticks gestellt für etwaige Konsolen wenn es daran bei einem selber Mangelt? (wenn ich Freunde mitbringe und die Pad spielen wollen und ich nunmal keine Habe für PS3 zum Beispiel)
Garou, gibs noch andere Retro-Games? Weil SF2 XYZ Turbo geht immer, ich kann auch gerne meine alte PS2 mitbringen für den ganzen Retro- Shit^^
Achja, werden zur Not auch Pads / Sticks gestellt für etwaige Konsolen wenn es daran bei einem selber Mangelt? (wenn ich Freunde mitbringe und die Pad spielen wollen und ich nunmal keine Habe für PS3 zum Beispiel)
SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim