SF4 Leipzig und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wollte mal fragen, ob ihr noch lebt? Ich wohne in Dresden und wollte mal wieder ne runde Spielen, allerdings wär ich nur bereit bis nach Leipzig zu fahren(als Student geht das Easy)
      Hab leider außer ein paar Retrosachen(PS2-Modded) nur nen PS3- Stick und ansonsten per Xbox-Controller.
      Zu dem ist mein Skill-Level nicht gerade hoch was aktuelle Games betrifft. Trotzdem falls jemand mal ne Session machen will würde ich gerne vorbeischauen.


      MfG Ress
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Also ist ja auch ne Frage, wer bietet ne Location? Ich sag mal jetze den 11, 12, 18 oder 19 Juli so Abends (oder nachmittags für nen Samstag) und ob außer dir noch andere mitlesen ^^.

      Btw existiert dein Blog nicht mehr, gibts da noch was von?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Locaction Turnier: Planung 3.Fightality

      Hallo alle Leipziger und andere Besucher!

      Das Fightality Team ist jetzt schon in der Planung für das 3.Fightality Turnier.
      Es werden zuverlässige Helfer gesucht. Ein genauer Termin steht noch nicht.
      Unsere Termine zu den Meetings von uns werden bei Interesse weitergeleitet.
      Vorab die neue geplante Location.

      facebook.com/1389960281271371/…185879580/?type=1&theater
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Ich wette der Termin fällt genau dann darauf wo ich im A. In Russland bin oder B. Im Krankenhaus :D
      Trotzdem werde ich versuchen zu kommen wenn ich im lande und lauffähig bin.

      Achja wie sieht es mit übernachtungsmöglichkeiten und oder casual/essensbereich aus? ^^
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • EvilOni schrieb:

      Desweiteren sucht unser FIGHTALITY Team organisatorische Verstärkung.
      Meldet euch bei mir wenn ihr aus Leipzig und Umkreis seid und ernsthafte Turniere organisieren wollt.


      Läuft da noch was oder ist das erstmal auf Eis gelegt bis nächstes Jahr?
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • StruC schrieb:

      EvilOni schrieb:

      Desweiteren sucht unser FIGHTALITY Team organisatorische Verstärkung.


      Sind das die, die Merchandise mit einem geklauten EVO-Logo verkaufen?


      Mei, müssen sie halt alles nochmal neu bedrucken und vllt nen 4ten Kasten hinzufügen^^.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Mal so am Rande geklaut hat keiner was. Wir sind auch diese sinnlosen Diskussionen darüber Leid weil keiner sich mal damit auseinandergesetzt hat was eigentlich Markenrecht ist.
      Ich habe Veranstaltungskaufmann gelernt und Markenrecht gehört da auch dazu im Aufgabenbereich. Und daher ist das traurig wie es hier in einer doch so toleranten Community abgeht.

      Zu den Fragen: Das nächste Turnier findet erst nächstes Jahr statt da die Kosten komplett selbst gestämmt werden müssen von den Mitgliedern des Fightality Teams.

      Für alle die lieber Interesse an Turnieren haben und nicht auf sinnlose Logogespräche können sich gern bei uns melden.
      Es ist vieles neues geplant und natürlich dank der HATER auch ein neues Logo.
      Wer weitere Fragen zu Fightality Turnieren hat kann sich gern bei uns auf fightality.wix.com/home melden und uns auch direkt anschreiben.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Jetzt mal butter bei die Fische:

      Das Logo hat Verwechslungsmöglichkeit mit dem Evo Logo aufgrund der Form - ja, die Farben sind anders, aber die Form hat selbe Prinzipien: Dreier-Logik mit Vierecken, Symmetrie, Zwei-Einser Aufstellung, Diagonalen... alles Prinzipien die das Evo-Logo ausmachen. Wenn ich das Logo Blau gefärbt hätte würde ich ehrlich gesagt denken das ist 1 zu 1 das Evo Logo. Das hat nichts mit unterstellungen zu tun oder damit dass man etwas schlecht reden will, sondern mit einfachen Wiedererkennungsmotiven. Vielleicht war der Grund für diese Logowahl die Tatsache dass eben dieser Eye-Catcher gewünscht war, dass eine Assoziation zu Evo aufgebaut werden soll um das Interesse zu Leuten die nicht tief in der Community sind zu wecken. Langfristig kann das aber negative Effekte haben da die Erwartungen mit diesem Logo nicht erfüllt werden (Wo ist Ryan Hart? Emersion? Luffy? Hä? Ist doch ähnlich wie Evo, wo sind dann die ganzen Leute...). Sind alles Prinzipien von Design. Dasselbe gilt für die Abkürzung FFM die natürlich auf Deutschem Boden eine Assozation zum FFM Rumble gebracht haben. Dass es dabei komplett andere Orgas sind muss ich ja nicht erwähnen ^^

      Anbei will ich erwähnen dass ich hoffe, dass die Events erfolgreich sind - das letzte was wir brauchen sind verschwindende Orgas, die verschwinden nämlich schon von selbst in den letzten Jahren (und aus verständlichen Gründen). Da Ihr die Seite auch dementsprechend angepasst habt wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Events.
    • Mich würde generell mal Interessieren welche Spiele denn so 2015 gespielt werden gerade für das Turnier find ich das noch interessanter.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Unser neues Logo wurde entworfen und ist ab sofort überall jetzt zusehen. Gute Kritiken sind schon eingegangen.
      Unsere Turniere sind sehr erfolgreich. Durch die lange Nacht der Computerspiele in Leipzig wo unsere Turniere statt finden herrscht immer reger Andrang.
      Ein Zuwachs von mehr als 50 Teilnehmern und das für ein zweites Tunier war für uns schon riesig.
      Wir hätten auch mehr als 100 Teilnehmer anmelden lassen können, leider mussten die Voranmeldung Vorang haben und am eigentlichen Turniertag kann man sich nur bis 18Uhr anmelden, was einige zu spät gemacht haben. Also wer teilnehmen möchte sollte sich immer ranhalten.

      Auf Facebook unserer Homepage fightality.wix.com/home und hier kann man sich schon anmelden.
      Was gespielt wird findet ihr auch auf der Homepage, natürlich sind die aktuellsten Beat em Ups vertreten.Es gibt auch immer ein Retro Turnier, 2015 wird Garou: Mark of the Wolves gespielt.
      Einige Änderungen werden sicher noch aktualisiert und kommen noch nach und nach dazu. Schaut öfter mal rein oder mailt uns für Fragen rund um das FIGHTALITY TOURNAMENT.
      Desweiteren sind MiniTurniere auf der Gamescom geplant da gute Verbindungen zu Veranstaltern bestehen. mehr dazu später.

      In dem Sinne: LETS FIGHT!
      und allen anderen auch viele Erfolge.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Was gespielt wird findet ihr auch auf der Homepage, natürlich sind die
      aktuellsten Beat em Ups vertreten.Es gibt auch immer ein Retro Turnier,
      2015 wird Garou: Mark of the Wolves gespielt.
      Kannst du die Spiele nicht nennen? Auf der Seite finde ich nichts...

      Edit: Jetzt hab ichs gefunden, seltsame Navigation. fightality.wix.com/home#!tournaments/c9qb

      Kein Anime-Game :|
    • Lineup ist cool, SF4 KOF13 und Garou ist schonmal super.
      Auf welchem System wird Garou denn gespielt? Gibt ja eine super Xbox360 Umsetzung, so dass ich mein Eingabegerät nutzen könnte.
      Wenn ihr GGxrd noch ins Lineup nehmt wäre ich glücklich.
      Finde das Event ansprechend, weil durch die Kooperation mit der langen Nacht der Computerspiele ist das eine gute Gelegenheit potentiell interessierte Core Gamer für Fighting Games zu gewinnen.
      Ansonsten solltet ihr am besten einen eigenen Thread für das Event aufmachen, damit es mehr exposure kriegt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher