SF4 Leipzig und Umgebung

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF4 Leipzig und Umgebung

Hi!

Wir sind drei bis vier (je nach Lust und Laune) mehr oder weniger aktive Spieler die immerwieder nach Leuten suchen die Lust haben bei ein paar Bier und/oder anderem locker zu spielen.

Zur Zeit spielen wir hauptsächlich SF4 und etwas MvC2, beides auf einem - nunja sagen wir "Anfänger-lvl". Blazblue fällt aufgrund von PS3-Mangel leider aus. :(
      Platz sollte für 8-10 Leute da sein und wir freuen uns über jeden Interessenten, da allmählich Langeweile einkehrt wenn man immer nur gegen dieselben Leute spielt. Natürlich sind auch Leute von weiter her gern gesehen... Schlafplätze sollten organisierbar sein.

Sticks/Controller wären möglichst mitzubringen.

Wie dem auch sei... ich hoffe auf die ein oder andere Rückmeldung. :)

Grüße
      SF IV - Chun Li ; Ryu ; Balrog
    • Alter Thread neuer Mann. Bin vor einem Jahr aus Nürnberg weggezogen und wohne jetzt in Gera. Hier mal scheisse TOTE Hose. Davon abgesehen, dass ich Spät Ende nächster Woche Papa bin, würd ich gern auch ab und an mal ne Runde offline Zocken.

+1 für Leipzig und Umgebung
      USF4: Elena, Poison ----- Skill: Evernoob
      .... aka Ken.Guru
    • so langsam finden sich sich leute für ein kleines treffen :)
      kennt vllt noch jmd aus der gegend der ggf nicht im he-forum ist?
      K4LL3 zb schrieb mir das er wen kennt, der nicht hier angemeldet ist. vllt finden sich mehr ^
      ich kenne auch 2 leute aus chemnitz, haben aber wenig zeit...
    • Kommt drauf an also 4 Leute krieg ich auf jeden Fall unter ( mit mir ), 6 würden auch noch gehen wird dann aber schon enge. wohne aber allerdings im Harz also wenn sich jetzt keiner in der unmittelbaren Nähe von Leipzig mit ner Location findet werde ich dann die Tage nen neuen Thread aufmachen ( Harz und Umgebung oder Magdeburg und Umgebung ). spiele auch schon länger mit dem Gedanken bei mir im Ort ne Location zu mieten wenn sich denn mehr Leute finden sollten.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Airdash schrieb:

Kommt drauf an also 4 Leute krieg ich auf jeden Fall unter ( mit mir ), 6 würden auch noch gehen wird dann aber schon enge. wohne aber allerdings im Harz also wenn sich jetzt keiner in der unmittelbaren Nähe von Leipzig mit ner Location findet werde ich dann die Tage nen neuen Thread aufmachen ( Harz und Umgebung oder Magdeburg und Umgebung ). spiele auch schon länger mit dem Gedanken bei mir im Ort ne Location zu mieten wenn sich denn mehr Leute finden sollten.

Ich komme auch aus dem Harz (Wernigerode um genau zu sein) und wäre auf jeden fall mit dabei ne Location hier in der nähe zu mieten. falls sich sowas ergeben würde könnteste schonmal auf meinen support zählen
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Benutzer online 1

1 Besucher