SF4 Leipzig und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich werde so schlecht spielen, wenn ich kleine BNBs und Footsies kann bin ich schon zufrieden (dieses Jahr war keine Zeit um wirklich was ausgiebig zu spielen , geschweige denn zu trainieren) . Werde morgen endlich meinen 2ten Stick die PS3 Platine rausreißen und nen X360 Controller rein, ich will P4 und KOF13 auch mal spielen wenns schon rumliegt seit monaten Xd .

      Garou, gibs noch andere Retro-Games? Weil SF2 XYZ Turbo geht immer, ich kann auch gerne meine alte PS2 mitbringen für den ganzen Retro- Shit^^


      Achja, werden zur Not auch Pads / Sticks gestellt für etwaige Konsolen wenn es daran bei einem selber Mangelt? (wenn ich Freunde mitbringe und die Pad spielen wollen und ich nunmal keine Habe für PS3 ^^ zum Beispiel)
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Es wird Garou Mark of the Wolves auf Xbox 360 gespielt da nicht jeder ein Neo Geo Arcade Stick besitzt. GG wurde auch schon in unser Gruppe angefragt, wir denken darüber nach, wird aber nicht im Line Up unter die ersten vier Spiele kommen können.
      Desweitern wird es ab Januar einige Neuigkeiten geben in der Planung.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Hab grad mal geschaut, ist schon ein gutes Stück für mich und würde eventuell sogar fliegen.
      Das Event wäre dann nur einen Tag oder?
      Gibts in Leipzig und Umgebung eigentlich Spieler die Schlafplätze bereitstellen können und zocken wollen / salty suites / salty runbacks whatever?
      Ich zock alles was fighting game ist sogar anime, shitgames und oldshit.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • machomanmo schrieb:

      Hab grad mal geschaut, ist schon ein gutes Stück für mich und würde eventuell sogar fliegen.
      Das Event wäre dann nur einen Tag oder?
      Gibts in Leipzig und Umgebung eigentlich Spieler die Schlafplätze bereitstellen können und zocken wollen / salty suites / salty runbacks whatever?
      Ich zock alles was fighting game ist sogar anime, shitgames und oldshit.



      sehe ich genau so. Hätte Macho jetzt das hier nicht geschrieben hätte ich es total übersehen. Die Erstellung eines eigenen threads mit ein paar Infos zum Event ist wahrlich eine gute Idee.

      Leipzig ist von Berlin aus keine große Strecke. Werde vorbeischauen. Vielleicht sind ja auch ein paar andere Berlin interessiert.
    • Ab Januar wenn unser erstes internes Meeting abgehalten wurde erstelle ich einen Thread hier dann für alle Interessenten. Im Veranstaltungskalender ist es hier ja schon drin.
      Hier mal ein kleiner Überblick für die Auswertigen ein paar Übernachtungsvorschläge. german.hostelworld.com/Jugendherbergen/Leipzig/Deutschland
      Mehr Infos dann im neuen Jahr. Rutscht gut rein.
      LET`S FIGHT... FIGHTALITY TOURNAMENTS since 2012

      fightality.wix.com/home
    • Benutzer online 1

      1 Besucher