Hallo leute,
ich habe gestern in SFIV gesehen dass ich bereits 500 Stunden mit dem Spiel verbracht habe.
Ich bin so was von frustriert
dass ich noch dermaßen schlecht bin und immer noch unverzeihliche Fehler
im Match mache.
Mein Motto war eigentlich "Get up, stand up: dont give up the fight!"
Aber irgendwann muss man auch Begreifen dass man einfach unfähig ist besser zu spielen und seine eigenen Grenzen erreicht hat.
Ich bin echt am überlegen ob ich nach "Max Damagermany" den Stick an den Nagel hänge
ich habe gestern in SFIV gesehen dass ich bereits 500 Stunden mit dem Spiel verbracht habe.
Ich bin so was von frustriert
dass ich noch dermaßen schlecht bin und immer noch unverzeihliche Fehler
im Match mache. Mein Motto war eigentlich "Get up, stand up: dont give up the fight!"
Aber irgendwann muss man auch Begreifen dass man einfach unfähig ist besser zu spielen und seine eigenen Grenzen erreicht hat.
Ich bin echt am überlegen ob ich nach "Max Damagermany" den Stick an den Nagel hänge

ganz ehrlich, ich finde du spielst gut, mach dich nicht schlechter als du bist. und sei dir darüber im klaren, wie verdammt wenig das ist! du bist kein wunderkind, aber auch nicht talentfrei, und es ist klar, dass du arbeiten musst, um besser zu werden. was erwartest du nach dieser spielzeit? dass du so spielst wie sh1nd oder demulant, tsunami etc.? sei dir darüber im klaren, dass solche leute seit diversen jahren intensiv die verschiedensten bemus zocken und garantiert fünfstellig sind, was deren stundenanzahl angeht. spiel mal noch so 5000(!) std. und schau dir dann deinen level an. wenn du dann immernoch nicht besser bist kannst du langsam darüber nachdenken, ob es vllt. nicht das richtige ist (was aber sicher nicht passieren wird...).