Pocket Fighter, niggaz.
Randgruppengames Online Turniere
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
n dicket SamSho 2 Turnier plz!!!!!SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
toki, sinjul und ich entdecken gerade das wunderschöne...
world heroes perfect.
- instant block senkt den pushback von projektilen
- backdashes haben unverwundbarkeit
- es gibt jump cancel! anno 1995!
- das spiel hat rasputin... und stroheim aus jojo!
lauter gute gründe, um nächstes wochenende ein WHP ranbat zu machen! läuft übrigens trotz der 3f auf 2df sehr gut, link combos usw. habe ich problemlos hinbekommen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
sinjul hat gelogen! hat für double dragon gevoted!du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
Ich hab für COTA gevotet weil ich es nach wie vor ziemlich nice finde und es gern in seiner Abartigkeit in einem Turnier sehen würde.stay hydrated
-
rofl wie sie auf WHP flashen, ich hab IMMER gesagt dass es sich für kleine turniere und halt VS play eigent ihr deppen
Na ja mal sehen wie ich hier mit der LEitung spielen kann...Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
bei WHP würd ich sogar mitmachenFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Was wird denn nach WHP (ich gehe mal stark davon aus, dass es den vote gewinnen wird) gespielt? Werden die games aus dem jetzigen vote nach der Reihe gespielt oder wird es einen neuen vote aus einem pool mit neuen games geben?
@WHP: Wtf? Haramori zockt WHP? -
-
Wann würde denn das vote-relevante Turnier stattfinden? Ich muss gucken, ob es sich lohnt, wegen Urlaub.Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
-
WHP the world is mine! MUAHHARARHAHRHAR!SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
WHP: ATG (Brocken) gegen Toki' (Muscle Power) Digest 01
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
namba wan! ich hoffe das es bald mehr matches gibt, spiel ist recht unterhaltsam :D
unbedingt atg's german digest anschauen <3 -
Ich bin für DD, finde das game ganz lustig und passt zu unseren Sonntag Ranbats
WHP ist eigentlich auch ganz ok -
-
Wär eventuell net schlecht schonmal ne Umfrage für die Woche danach zu machen? Ich verlange dabei auch garou in der Umfrage. :3
-
KenDeep schrieb:
Wär eventuell net schlecht schonmal ne Umfrage für die Woche danach zu machen? Ich verlange dabei auch garou in der Umfrage. :3
Sorry, die diktatur wurde wieder eingefuehrt. Der Vote war eher die ausnahme als die regel. -
SinJul schrieb:
SinJul schrieb:
Sorry, die diktatur wurde wieder eingefuehrt. Der Vote war eher die ausnahme als die regel.Born to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me
-
Benutzer online 1
1 Besucher