King of Fighters XII - Goro Daimon(大門 五郎)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Artikel ist so gut wie fertig.
Verbesserungen des Contents erwünscht!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Hmmm, das heißt also, dass bei einem CC direkt der Super am sinnvollsten ist. Einerseits schade, andererseits erspart das Arbeit.
-
Jep, staunte auch nicht schlecht wo ich das rausgefunden hab O_O
Immerhin musst erst beide Meter vollhaben und das Timing nicht versemmeln.
Fühöt sich nämlich merkwürdig an. Ich buffer einfach wie ein WahnsinnigerWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Hier mal noch ne Corner Combo....Timing is bisel Tricky, aber dafür mega guter Damage:
[Corner] j.D, s.C XX s.CD, hcf+A
Generell scheint es auch gut zu sein, den Gegner, wenn man den cr. D angesetzt hat in die Rolle zu canceln, und dann sofort CD zu chargen, um nen Guard Break zu machen wenn er wieder aufsteht. Nach dem Guard Break kann man dann zB. sofort hcbx2+P (Super) ransetzen. Mangels VS Gegnern habe ich noch nicht testen können Ob der Gegner dann beim aufstehn(wenn er sich nicht abrollt) noch groß was machen kann. Auf jeden Fall ne gute Möglichkeit um Druck zu machen und am Gegner zu bleiben.
Gruß Bringer -
Geil danke für die combo.
Ihm fehlen ja eh noch paar andere Sachen ind er Wiki, bisher nicht zu gekommen.
Hehe c.D in QCB+B um charge CD zu machen ist echt nettWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
nicovideo.jp/watch/sm7850186
Daimon CCs -
Hey cool danke.
Er hat ja echt nicht wirklich so berauschende CCs ..Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
man kann denn super short cuten mit hcb+LK, hcb LP!
-
Venom schrieb:
nicovideo.jp/watch/sm7850186
Daimon CCs
Erklärt mal bitte wo man da rauf drücken muss um sich das anzusehen, mein Japanisch issen bissel eingerostet.SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
musst account machen du knallkopf. dann einloggen oer MAIL addy und pw, nicht mehr nickname oder so. sehr wichtig, viele machen den fehler.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
iss mir zu hart das ganze da, ich weiß common ist standard account für umsonst aber dann..... Männlich weiblich vllt noch.SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
So hier 2 non Super CCs, da super CC's echt keinen sinn machen.
CC - s.Dx4 -> s.C -> s.CD(fully charged) xx qcb+B -> jetzt gibt es 2 optionen #1 c.B c.A xx HCB,F+P (11hits 413DMG); #2 c.C xx HCF+A (406DMG)
ich weiß nicht ob die 2te bei jedem char funktioniert
Corner CC - s.C -> s.D xx DP+A -> f+C -> s.D -> s.CD xx HCF+A (8hits 410DMG)
keine ahnung ob die im nico vid sind...hab heute einfach mal selbst bisschen probiert. -
Ressless schrieb:
iss mir zu hart das ganze da, ich weiß common ist standard account für umsonst aber dann..... Männlich weiblich vllt noch.
http://de.nicovideo.jp/ dann oben auf Konto erstellen.stay hydrated -
Hm ha Daimons CCs sind echt mies. am besten ist wirklich s.D x5 un HopB mit landing C und Command grab...
Gut sind halt auch Critical Super oder einfach mashen und irgenwie Command grab connectenWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Benutzer online 1
1 Besucher