King of Fighters XII - Athena Asamiya(麻宮アテナ)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab den Artikel nun mit ein paar Details gefüllt. Bislang nur die Specials sowie ein paar Combos, die ich heut geübt hab und funktionieren. Mehr zum Gameplay folgt evtl. in den nächsten Tagen.
-
Das Bild oben rechts im Artikel passt besonders gut.
(welcher Scherzbold war das denn?)Mains
Super Street Fighter 4 - Hakan, Juri, Claw
King of Fighters XIII - Old Hero Team
Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand! -
Danke kiku! Endlich jemand der mit mir wiki macht XD ich komme atm einfach nicht dazu, aber keine sorge bald mach ich weiter.
Ich hab alle wiki pics eingefügt. Cool huh?XDWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Kein Problem mein Bester Wenn heut Abend Zeit ist wird wohl noch Content für die Schwutte und Leona kommen.
-
Athenas Infinite:
CC ->forward C -> forward B -> QCB+D, forward C [CC ends], C+D -> forward B.
C+D am Ende müssen so schnell wie möglich und korrekt eingegeben werden. Hat das geklappt, trifftt Phoennix Bomb und man landet rechtzeitig wieder auf dem Boden, um mit C+D weiterzumachen. Timing ist aber wie gesagt krass. Corner Only. Mal schauen, ob das nach dem Patch immer noch geht.
edit: Hier ein Video wie es ungefähr funzt
-
Ja die Infinite ist nicht so leicht. Hab da auch mal rumprobiert.
Super einfache CC: b.CD, 3 x Psycho Ball, Super (ca. 477 dmg)
midscreen geht auch aber 2x psycho ball, hinterher rennen, super
Edit: Ansonsten in der ecke J.C od. D, cr. C, CD, DP(A). Macht über 300 dmg (weiss jetzt nicht genau wieviel)Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher