King of Fighters XII - Leona Heidern(レオナ・ハイデルン)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
kann mir jemand sagen wie mann bei ihr die farbe mit weissen haaren bekommt?
-
must du testen. A, B, C, D sind immer ne andere farbe.
Y ist die original farbe das weiss ich... -
hab alle 4 getested ,ist nicht dabei aber wenn ich die original farbe wähle und dann den gleichen button wieder bei leona als gegner wähle hat sie die weisse farbe ich verstehe es nicht
-
komisch??? dann weiss ick och nicht weiter, sorry...
-
Mal den Start-Button versucht? Bei machen Spielen liegt da auch nochmal 'ne andere Farbe drauf ... glaub bei CVS2 oder GG ging das.
-
hab ich auch versucht start verursacht random und select passiert nix hab auch lp+hp usw,versucht ohne erfolg-.-
-
-
waaas 5 farben pro char?O_oWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
leona ist übelst sexy,vom design und gameplay,für mich beste leona ever ganz klar
-
ich finde einfach keinen midscreencombo von ihr,weis jemand von euch welche?
-
Hier Midscreen und Corner CC für Leona:
Midscreen: d~u+A -> f+C -> f+B -> j.qcb+C [CC ends] s.CD xx d~u+C (7hits, DMG variiert wegen Moonslasher von 409-472)
Corner: d~u+Ax3 -> c.C[CC ends] xx b~f+C -> b~f+A -> d~u+C (18hits, 586DMG -> auch hier kann die DMG verschieden sein je nachdem wie Moonslasher trifft.)
Bei der midscreen combo kann man c.CD machen und bekommt s.CD, so kann man moonslasher buffern.
Super CC combos lohnen meines erachtens nicht mit Leona, da es der super nicht nach einem s.CD heraus erfolgen kann. was im grunde die selbe DMG ausspuckt wie die combo ohne Super.
-
Benutzer online 1
1 Besucher