Kyo Kusanagi(草薙 京)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So, hab eben noch ein wenig mit Kyo getestet...gibt ne hammer Combo in der Ecke....haltet euch mal guuut fest:

[CORNER] j, CD, st. CD->qcf+D, st. CD->qcf+D, rdp+B, dp+C (440 DMG, 11 Hits) Ein Wenig aufs Timing der CD´s achten...den st. CD (den ersten) nicht zu früh machen, sonst verfehlt der 2. Lift Kick und der Gegner fliegt nicht hoch genug. Den 2. CD muss man sobald man kann machen damit er trifft.

[CORNER] j, CD, st. CD->qcf+D, st. CD XX qcb,hcf+A/C (460 DMG, 6 Hits) Diese Combo ist wohl eine der krassesten ohne CC vom Damage her, kostet aber auch das Meter. Deshalb bevorzuge ich die erste Combo in der Ecke, da sie ohne Meter fast den gleichen Damage macht.

Gruß Bringer
    • Yeah, schön exotisch :)
      Die Zweite ist wirklich riskant, no need in Matches. Da mach ich lieber meine mit f+B in rdp+B etc.
      Die erste Combo ist aber echt interessant. Vor allem für mich, weil ich den RDP+B da erst gegen Ende hin machen muss. Verkack ich noch zu oft.
      Auch bei CC midscreen RDP+D -> Orochinagi -> RDP+B.

Ich trage beide gleich ein!
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Benutzer online 1

1 Besucher