Jin :D.
Wer ist euer Main?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hakumen und Jin. Will aber irgendwann noch Litchi trainieren
-
So dann will ich mal meinen Einstand ins Hardedge-Forum mal mit einem Beitrag zu meinem Main-Char in BB beginnen. Einfach nur großartig das Game.
Main CHar ist und bleibt Noel. Sehr schön zu spielen und Melee-Knarren rocken
Sollte ich sie irgendwann einigermaßen gemeistert haben reizt mich vorallem noch Taokaka als 2nd, aber das sind mit atm einfach zu viele Character-specific Combos.
Erstaunlich, wie viele Taokakas hier im Forum sind, Online seh ich so gut wie nie welche...BB: Noel; GGAC: A.B.A; 3S: Hugo, Makoto; SF4: Viper, Rose -
Bei BBs Online is Taokaka auch so gut wie unspielbar
-
warum das? ich hab schon einige taos online getroffen. die meisten waren sogar ganz gut und ham einige combos rausgehauen...schade, dass das nich so viel wirkung zeigt>_<
-
Bei BBs Online is Taokaka auch so gut wie unspielbarBB: Noel; GGAC: A.B.A; 3S: Hugo, Makoto; SF4: Viper, Rose
-
Start der Tauntcombo muss exakt ausgeführt werden. (...2A(1)->JC->2D~B->214->2D~B...)
Ein Timing das man nur sehr schwierig perfektioniert. Und wenn es dann Online geht, stört selbst der kleinste Lag im deutschen Bereich bei der sauberen Ausführung der Combo.
Online mit irgendwelchen (vor allem Ranked) kann man dann ganz vergessen eine Tauntcombo hinzubekommen.
Ich habe sogar bei Driveloops Probleme den j.C nach Drivehits nicht zu whiffen.. müsste ich halt die C-Taste spammen, aber durch sauberes "Einmaldrücken" klappt es Online nur manchmal.. Tao is einer der Chars, den der Lag am härtesten trifft.
// Der BB Online Mode ist absolut nicht perfekt.
Random Ranked Matches laggen sehr oft.. -
Random Ranked Matches sagen aber auch nix über die Performance des Online Modes aus. Das Game ist halt noch nicht in Europa raus, daher ist es klar, daß man meistens gegen Gegner gelost wird, die eben nicht aus der EU kommen -> großer Lag
Ich meinte viel mehr die Online Performance bei gutem Ping. Den Ranking-Mode rühr ich erst an, wenn das Game dann mal in Europa erschienen ist, dann kann man das automatische Pairen bewerten.BB: Noel; GGAC: A.B.A; 3S: Hugo, Makoto; SF4: Viper, Rose -
also um ehrlich zu sein hab ich heute auch 7 ranked matches gemacht(die ersten 3 verloren und die letzten dann in folge gewonnen yay trophyXD)
und hatte nich einmal lag. hatte ich in der letzten zeit sowieso echt selten. hab heute gegen bot hier aus dem forum und die ersten beiden kämpfe gegen ihn waren meine einzigen mit lag heute.
mache auch sonst immer nen raum namens europe auf, dann hab ich meistens keine probleme damit...und mit hakumen is das timing meistens auch entscheidend. -
die meisten leute verwechseln input lag mit lag (ruckeln). ruckeln bzw. slowdown ist um einiges angenehmer als input lag, weil beim input lag sowohl die reaktionszeit als auch der combo skill abnimmt, während man bei slowdowns halt langsamer werden muss.
ausserdem gehört das wohl in ein anderes topic.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Mein Main ist Jin, in ein paar Monaten wird es aber Carl sein. Clap Loop, yeah baby!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Wizp schrieb:
Kunino-Sagiri schrieb:
*schnipp* Und jop, 720s sind bei beidem nicht allzu schwer. *schnapp*
Aua. Aber nächsten Monat kommt ein TE Stick her - hab mich dafür entschieden das viele Geld zu investieren, möchte mich intensiver mit bemus beschäftigen und auch öfters Turniere besuchen gehen. -
kurz offtopic: ich bin ca vor einem jahr auf strick umgestiegen, da mein main game soulcalibur (welches mit pad wirklich einfacher ist) gestorben ist; hab ca 6monate gebraucht um mim stick konstant zu sein, mitlerweile liegts mir mehr.
@topic: steig grad von haku auf litchi um, kann das arakune matchup von haku nimma sehen.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
@topic: steig grad von haku auf litchi um, kann das arakune matchup von haku nimma sehen.
Willkommen -
Teh great Hero of Love & Justice!!
Und das schon seit ich zum ersten mal "BANG BANG BANG BANG" gehört hab'.^^Lieber low tier high, als high tier low spielen. -
Uaaah! Bei der Musik von Bang krieg ich Pickel!
Mir is Rachel momentan am liebsten. Das versnobte English i.V. mit dem unschlagbaren "Baden Baden Lily" is einfach zu cool
Ich muss mich aktuell auch mal dahinter klemmen. Bin im letzten Monat kaum zum Spielen gekommen. Das ändert sich jetzt.suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden -
Ragna BLOOD KAIN is einfach der hammer :3Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Die Freundin von der Boobie Lady!Blazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
Mein main is Tager
-
Mein Main ist Taokaka.
Wechselt sich aber ab mit Jin.
Taokaka 1% lieber
*MIAUUUUU*
-
Benutzer online 1