Wer ist euer Main?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gewöhn Dich dran, Haku-Men wirkt nur leicht zu spielen. Es vergeht einige Zeit, bis man mit ihm ne Bedrohung darstellt. Und selbst dann sind die meisten MU`s gegen einen, sobald die Gegner Deine doch sehr bescheidenen Optionen durchschaut haben.

      Aber nichtsdestotrotz ist Haku-Men ein saugeiler Char und ich bin ihm trotz des steinigen Wegs schon seit Release treu geblieben.

      Hier findest Du viel zu Haku-Men:
      wiki.hardedge.org/index.php/Hakumen

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • entnervt schrieb:

      Gewöhn Dich dran, Haku-Men wirkt nur leicht zu spielen. Es vergeht einige Zeit, bis man mit ihm ne Bedrohung darstellt. Und selbst dann sind die meisten MU`s gegen einen, sobald die Gegner Deine doch sehr bescheidenen Optionen durchschaut haben.

      Aber nichtsdestotrotz ist Haku-Men ein saugeiler Char und ich bin ihm trotz des steinigen Wegs schon seit Release treu geblieben.

      Hier findest Du viel zu Haku-Men:
      wiki.hardedge.org/index.php/Hakumen



      Vielen dank für die Infos, ich bleib dran an dem Typ ;)
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • Kann EkusuKariba nur zustimmen, spielt von vornherein den Char, der Euch gefällt. Wenn Ihr meint, dass Ihr mit einem Char die Basics lernt und dann mal eben so `nen anderen Char nehmen könnt, seid Ihr schief gewickelt. Wirklich jeder Char spielt sich grundlegend anders. Das heißt, wenn Ihr denkt "oh, ich "kann" Jin`s Ice-Car, jetzt kann ich mal bißchen xyz üben" werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben.

      Edit: Bin gespannt, wieviele Haku-Men treu bleiben werden...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Macht mal nicht so cool :P

      Ich weis ja das man bei BB gleich den Fav-Char nehmen soll. Jin war erst mein Favchar, aber der spielt sich so "langweilig" ;)
      Meine Gedanken zur Charauswahl kreisen um die beiden Themen "zu tode geturtelt" und "hitconfirm". Ersteres hab ich in SF4 schon genug und auf letzteres musste ich leider in SF4 aufgrund meiner bisherigen Charauwahl auch schon zu oft verzichten ;) ... wollte mich bei BB diesmal nicht gleich so selbst peinigen... aber was solls... Lowtier FTW :thumbup: ... ab Morgen dann Hakumen :good:

      Edit: Bin mir doch nochmal unsicher geworden bzgl meines Mains. Haku-men ist zwar echt nice und extrem cool, aber der spielt sich so träge und defensiv. Er hat kaum Optionen um in die Offensive zu kommen. Nachdem ich dann gestern mal spasshalber kurz Online gespielt hab u.a. gegen Nu verging mir das Lachen ein wenig. Der konnte mich völlig problemlos zu Tode turteln. Ich konnte rein garnichts dagegen machen. Kurz danach mit Haku-men mal den Arcardemodus durch gespielt und selbst die CPU turtelt mich mit Nu weg. Bisschen komisches MU oder?

      Hab mir nebenbei noch Bang angeschaut und heut Nacht mal Rachel. Die ist ganz schön abgefahren. Ganz Interessant. Werd mir noch bisschen Zeit lassen und erstmal alle Chars anspielen bevor ich mich für einen entscheide. Das ist bei BB garnicht so einfach, da irgendwie alle Chars mehr oder weniger cool sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daBogg ()

    • ach ich hab am anfang Bang spielen wollen weil ich den einfach geil finde seine ganze Art aber war für den anfang bisschen schwer BB is ja mein erstes Arc sys dann hab ich zu meinen 2ten Fav Char Ragana gewechselt und mit dem bin ich so ganz gut parad gekommen nach 2~3 wochen dauer Training Arcade Stroy xD dann online und mitlerweile kann ich Tager jin Haku und arbeite an Bang XD naja alle nicht SOOO gut aber ich denke mal das jeder so seinen MAIN hat und dann son paar spass/sub chars hat das kommt so von allein ist einfach die neugier auf was neues :p
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • xXSvenisXx schrieb:

      (...)und mitlerweile kann ich Tager jin Haku(...)


      Zeig mir das mal bei Gelegenheit. Ein Gegner, gegen den man so viele Matchups trainieren kann, ist ja Gold wert.

      daBogg schrieb:



      Edit: Bin mir doch nochmal unsicher geworden bzgl meines Mains. Haku-men ist zwar echt nice und extrem cool, aber der spielt sich so träge und defensiv. Er hat kaum Optionen um in die Offensive zu kommen. Nachdem ich dann gestern mal spasshalber kurz Online gespielt hab u.a. gegen Nu verging mir das Lachen ein wenig. Der konnte mich völlig problemlos zu Tode turteln. Ich konnte rein garnichts dagegen machen. Kurz danach mit Haku-men mal den Arcardemodus durch gespielt und selbst die CPU turtelt mich mit Nu weg. Bisschen komisches MU oder?


      Nice. Schon am droppen, bevor er richtig losgelegt hat. Spiel Arakune/v13/Rachel.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kikunusuke ()

    • Voll der BB Nazi, der entnervt B(!

      I like it.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • uh gerne entnervt aber erwarte net zuviel ich kann die combos arbeite aber an meiner spielweise bin zu einseitig/offensiv irgendwie (°3°)
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXSvenisXx ()

    • Spiele mit Bang. Gefällt mir einfach am meisten.
      Tao ist iwi auch noch ganz cool und vor allem lustig. Im storymodus war sie nur fertig...

      Im Endeffekt spiele ich aber nur Bang, ausser ich lade in der chara-Auswahl auf Arakune. Dann ist erst mal wildes Knöpfchendrücken angesagt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher