Marvel vs. Capcom 2 XBL/PSN Player Index

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab mal vor Jahren MvC2 von einem Kumpel für die Ps2 ausgeliehen bekommen, konnte es aber leider nur 2 Wochen zocken.
      Habs mir natürlich direkt gedownloadet, als ich drauf hingewiesen wurde, dass es vor kurzem als "Deal of the Week" zukriegen war. 8o
      Es ist auf jeden Fall echt nice, dass man das Game für knapp 7 € bekommen kann.
      Hab immer auf einen einfachen Hardcopykauf (Amazon, Ebay, etc.) verzichtet,
      da es mir immernoch zu teuer ist und ich lieber auf ein Schnäppchen warte.

      Naja, als ich mir aber die Erfolge angeguckt habe, da fielen mir bei den "Mach einen 100er und 200er Kombo"-Erfolgen schon die Augen raus.
      Den Thread über die Probleme von MvC2 werde ich mir auch noch genau durchlesen,
      in der Hoffnung, noch mehr lustige Sachen zu entdecken. :D

      Wer will, kann mich ja nicht adden, um auch nicht gegen mich kämpfen zu können. :D
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher