bitte schluss mit diesem ist es jetzt witz oder nicht gerede - ihr spamgeilen huren
King of Fighers XII Player Index
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ok, scheint auch ein Humor zu sein, den man, wenn man nur helfen wollte, nicht verstehen muss ... whateverBorn to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
System: Playstation 3 PAL
PSN-Tag: Eighty-Es»Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti -
xbox360
id XxL8NDSERxX
chars: ralf, kim, terry, joe...
@ natsukawa, wieder alles ok?? adde dich nachher!!!! -
So meins ist zwar noch unterwegs, aber eintragen kann ich mich ja schon mal
XBL: pruegel
Charas: Noch keinen Plan....Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
hab gestern gegen I DRACULAX I gespielt, man hat der mich verprügelt, aua!!!!
hat auf jedenfall schon ein paar krasse combos drauf, der blutsauger!!
und zum netcode, bei mir gehts fast immer super wenn ich mit deutschen spielern spiele!
es ist ein traum, zu schön um war zu sein... aber das ist es!!!!!!!!!!!!! JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU -
System: Xbox 360
Gamertag: MrKarlsquell
Chara: vielleicht Terry, Andi... mal sehn
So ich werde wohl noch bis zum ende des monat warten müssen bis das spiel offiziell raus kommt, allen anderen wunsche ich vorher schon mal viel SPASS.SSF IV: Ken, Guile
BlazBlue: evtl. Ragna, Hakumen -
moin suche nette Leute die kof12 auf der ps3 spielen
ps3 Nick GTF-Broken_ArM
xbox360 nick GTF Broken ArMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken_ArM ()
-
So mein KOF sollte auch die Tage ankommen.
XBL: Jackosis
Anfänger
Chars: werd ich dann sehenBorn to bleed
Fighting to succeed
Built to endure
What this world throws at me -
Meld ich mich auch mal
System: PS3
Nick: StriderHiryu83
Team: Terry, Andy, Kyo/KimAuf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
System: PS3
Name: matzenotine
Team: Ryo, Terry, (Joe, Robert, Kyo, ...)GUTEN TAG -
PS3-ID: schnack69
Team: Kim, Robert, ?Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters." -
Meine Asia-Version kam auch gerade an. Bin bereit für Matches über XBL. besonders gegen den kackteufel. Team ist Ash, Athena und noch ein Schwuttenmongo, der noch nicht feststeht.
-
Komm nur heut abend...*hände wie eine kackefliege reib*Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
war ja nicht so geil gestern! nur laggy matches?????? is echt komisch, aber ab 21uhr gings dann wieder? liegt das an denn ganzen amies die dann immer on sind???
shog, haste nich mal was von nem patch gesagt??? -
shog schrieb:
*hände wie eine kackefliege reib*
Beste Metapher ever ........ rofl XD
Btw. Team: Terry, Raiden und Mature / Elisabeth.....Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
metapher? wtf
Ich glaub er macht das wirklich soGUTEN TAG -
btw:
Hab gestern n bissel mit buexengustl und StriderHiryu83 über PSN gezockt.
War lustig, aber halt wie in nem Aquarium.
Wann kommt der PAAAAAAAAAAATCH?GUTEN TAGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzenotine ()
-
omg ich mit shii dann battle of the death. wird sicher geil.
-
Jemand von den Xboxleuten nacher ab 20:00 Lustauf Kloppen? Müssen mla schauen wegen Lag..
Ich werdn Spiel aufmachen "deutsche Kacke"Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Benutzer online 1
1 Besucher