King of Fighers XII Player Index

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, da das Game jetzt sogar offiziell in D rausgekommen ist habe ich auch zugeschlagen.

      XBOX 360 - Manafrank

      Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manafrank ()

    • Manafrank schrieb:



      Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...


      Hatte SNK das nicht schon immer mit den Sprüngen?
      Street Fighter 4 : T.Hawk
      Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega!
    • Manafrank schrieb:


      Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...

      Das ist seit Ewigkeiten essentieller Bestandteil von KoF und nicht gerade unwichtig. Eigne dir eine saubere Eingabe an.
    • Natsukawa schrieb:

      Sobald der Patch für die 360 raus iss, bin ich auch wieder Online. Vorher jedoch nicht mehr, denke ich.

      Zame here.

      Hat jemand irgendwo mal 'ne News gelesen, wie's nun mit dem 360-Patch aussieht? Je länger ich warten muss, desto länger verstaubt das Game in der Schublade -.-

      Manafrank schrieb:

      Edit: Boah das neue Sprungsystem mit kurzen oder hohen Sprüngen kotzt mich mal richtig an. Warum baun die son Müll da rein? Man kann fast keinen Sprung genau einschätzen. Kann auch am Lag liegen, aber dat nervt unheimlich dass man kurz nach unten und dann nach oben tippen muss...
      Welcome to KOF :D
      Die Hops sind afaik schon seit jeher fester Bestandteil von KOF und der Unterschied zum Kampfsystem anderer Bemus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cityninja ()

    • Jepp, die Hops, Hyper/Super HOps, Hyper/Super/short - Jumps sind schon immer ein Bestandteil vom KOF Gameplay gewesen und daher nichts neues. Die zu beherrschen ist nicht ganz so leicht, da man sich leicht vertimen kann und der Sprung dann zu tief oder zu hoch endet etc. Practice ;D am besten im VS. Schaut mal in die HE-eigene KOF XII Wiki, da ham wir (Shogun um genau zu sein) das mit den Hops schon eingetragen mit nem schönen Pic in der System/Jump Sektion:

      http://wiki.hardedge.org/index.php/The_King_of_Fighters_XII#Die_Verschiedenen_Arten_der_Jumps


      . . . schaut rein Leute, da steht generell ne Menge nützliches drin, was euch helfen könnte ~ vor allem wenns euer erstes KOF ist.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

    • Hallo Leute,

      nach einer ganzen Weile lurken mache ich dann endlich meinen ersten Post!
      Habe mir jetzt KOF XII geholt, vermisse aber leider Mitspieler mit einer ordentlich Connection online (Bin in Dänemark, aber Verbindung nach Deustchland sollte da ja eigtl. ganz gut sein). Deswegen wollte ich mich hier mal eintragen, in der Hoffnung dass dann vielleicht jemand mal lust hat gegen mich zu spielen ;) :

      System: Playstation 3
      Gamertag: lalun09
      Team: Leona, Elizabeth, Kim/Kyo/Iori (wechselt)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher