Turtles Stick für Xbox360

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Turtles Stick für Xbox360

Hi!
      Hier ist mein Turtles Stick den mir 7Stations gebaut hat:

Top Arbeit von 7Stations, besonders der Lack glitzert extrem schön wenn man den Stick mal aus seinem gewohnten Lebensraum reisst und ihn in die Sonne hält!
      Auch das Plexi liegt schön sauber an den Kanten an und hat einen schönen Innenschliff, der auf den Bildern leider nicht gut zu erkennen ist.
      Besonders hervorzuheben ist die jederzeit freundliche, kompetente und vorallem sehr schnelle Kommunikation! Wenn ich eine Frage per PN oder Email gestellt habe, war spätestens am nächsten Tag eine Antwort da. Regelmäßige, sehr enthusiastisch geschriebene Statusupdates inklusive, man merkt wirklich dass du sehr viel Spaß an der Sache hast!
      Alles in allem eine wirklich Runde Sache von der Konzeptphase bis hin zum Versand (Top verpackt), Dankeschön!
    • Schön das er gefällt :love: . Vielen Dank für die lobenden Worte.
      Da baut man doch erst recht gerne, wenn das Ergebnis in die richtigen Hände fällt.
      Btw: raiod hatte wirklich ein tolles Händchen mit der Grafik Auswahl. Sehr stimmig zum Holz. Und naja imo : - TMNT ftw - :)

Was ist das für eine Holzsorte und wo kriegt man die her?

Also es ist Akazie und Bezugsquellen können unteschiedlicher Natur sein. Wenn du mal Glück hast, gibts sowas auch mal im Bauhaus als Angebot (evtl. dann als Leimholz-Variante). Normalerweise würde ich dir aber einen Holzfachhandel ans Herz legen. Allerdings ist Akazie im Moment nicht so wirklich in rauen Mengen erhältlich. Habe leider auch keine Reste mehr zum anbieten. Aber habe recht gute Kontakte zu Holzhändlern und könnte auch prinzipiell auf Anfrage nach Holz für euch schauen. Aber wie schon erwähnt, Akazie ist momentan out of stock.
      Grüße
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • Benutzer online 1

1 Besucher