Berlin?!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• zUkUu schrieb:

also bei den treffen hier ist eiegentlich nur Street Fighter 4 geplant, aber fast alle sind BEMU fans, also wenn du was anderes anschleppen kannst - testfreudig sind alle. (vorallem TvC würde viele reizen :3, oder BB:CS).
      SV-IV ist schon OK :)

Hab TvC mir erst "gestern" besorgt, is eig. schon echt nice :D

BlazBlue <3
      Habs zwar nie gezockt aber was ich von Vids sehe is das game ziemlich episch :D

zUkUu schrieb:

naja die beiden wirste eh auf den treffen kennlernen wenn du soweit sein solltest und nen platz abbekommst. am besten wär aber wenn du mit wem priat anbandelst damit du das game wenigstens mal kennen lernst. hast doch mit iwem privat messages am verschicken^^
      Jo DieEnteWurzel, er meinte in den Ferien wird er wohl Zeit haben :)

zUkUu schrieb:

edit:
      ansonsten macht auch Mr. Broken ab und an nen treffen, die spielen auch MvC2, 3rd Strike usw -auch in dem meeting bereich, einfach sufuen.
      hehe cool, ich werd mal schauen ob ich mich dann schnell zu recht finde im Forum, mit den Leuten und so ^^

• Hi, ich bin sehr interessiert! Ich spielst ein bisschen SF4 aber ich bin am besten in Kof 98 bis 2002 um, GGXX reload, VF5 und BR! Ich habe meine Konsolen im Frankreich gelassen aber ich möchte gern Berliner Players treffen :D !!!
      Hi, Ich komme aus Frankreich und wohne in Berlin und ich habe kein Arcade Halle gefunden!!! Hilfe ;)
    • Versus im Berlin!!!

Hallo :D !

Ich komme aus Frankreich und ich kenne nicht den Versus Community von Berlin! Deshalb suche ich einen Platz, wo man treffen kann, um Fighting Games zu zocken (wie einen Arcade Halle)! Es interessiert mich also Berliner Spielere zu treffen. Ich bin ein Kof Player (98 bis 2002 um) aber ich mag also andere VSgames spielen (GGX,VF5,BR,SF4 usw).

Meine Konsolen sind im Frankreich geblieben ;( , trotzdem ich ein TV habe (und eine Wohnung,die nicht die ganze Zeit frei ist, aber es wär bei mir möglich!)

Ich hoffe, dass ich viel Spieler treffen wird! Send mir einen NP, wenn es jemanden interessiert!
      Hi, Ich komme aus Frankreich und wohne in Berlin und ich habe kein Arcade Halle gefunden!!! Hilfe ;)
    • Berliner Community Turniere/Events (Update: Round 3 (30.01.10))

sf4

da wird eigtl monatlich tunier gezokkt. wurde nur net immer updatet, offline treffen kann man auch so privat immer ma ausmachen, steh gern zur verfügung, hab auch 2 fight sticks da wenn wer kommen will mussa nix anschleppen.

ansonsten gibts bei mr.broken spontan freitags meistens offline play.
      da wird auch 3rd mvc2 usw gezokkt.

BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

so far
      zUkUu
      我道
    • was heisst hier nicht updatet? das ist immernoch das aktuelle turnier drin nur ist es schon voll, was soll ich da jetzt großartig rumspammen. muss man halt immerim startpost gucken da steht immer das aktuellste turnier mit allen infos, muss man nur ma gucken. aber please die regeln lesen
    • Hi, Gibt es nur Sf4 gespielt, weil ich am besten in GGxx oder Kof bin? Es freund mich noch einem SF4 Turnier zu mitmachen aber ich glaube, dass ich nicht wie gut als euch bin :P ! Ist das OK?
    • Benutzer online 1

1 Besucher