hallo, weiss jemand ob es in hamburg oder umgebung eine spielhalle gibt in der man sf4, guilty gear, blazblue oder king of fighters spielen kann ?
arcade in hamburg ?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Musste mal den Kiez abgrasen, wenns sowas in HH gibt dann dort, kenne nur ne Halle in der man ältere Tekken und MKs daddeln kann, war da lange nicht mehr.
Mir fällt aber grad ein das ich mal wieder mitn paar Groschen hin muss, die haben nämlich auch nen House 3 Automaten, es gibt nichts besseres als angetrunken mit Freunden nen guten Lightgunshooter zu spielen.
Danach ab zur Herbertsstraße -
danke für die antworten, ich hab mir schon gedacht das es so schlimm kommt.
also daddel ich zu hause weiter. -
Die meisten Läden, die auf'm Kiez Arcades hatten (Vegas World, Merkur usw.) haben die komplett durch Geldspielautomaten ersetzt. Es gibt, wenn ich mich nicht irre nur noch einen kleinen verrauchten Laden mit Outrun 2 und irgendeinem On Rails Shooter ala Incoming.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
das gleiche in berlin. die haben praktisch alle auf geldautomaten gewechselt.
-
Ah, da fällt mir was ein!
In Hamburg im Gilde Bowlingcenter in Othmarschen gibt's noch Sega Rally (1 oder 2) und ein Manx TT ähnliches Cab.10 PRINT "PIPE"
20 GOTO 10
-
-
Wie, sogar Vegas World dicht gemacht?? Der Tekken Tag Automat da ist derbst verranzt, man erkennt kaum was aufm Bildschirm passiert, aber an dem Automaten hab ich meine Vorliebe für gute Arcadesticks entdeckt, da ich zu der Zeit nur nen billigen hatte und der Jahrelang abgegrabbelte am Tekken Automat immernoch top war...
-
Benutzer online 1
1 Besucher