Alternate Costumes Online

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Alternate Costumes Online

Hi da ich hier schon einige zeit im Forum unterwegs bin mich aber nie registriert hab und auch schon einiges dem forum zu verdanken hab dacht ich mir ich geb mal was zurück mir scheint es das es nochnicht bekannt ist also poste ich es mal.
      Also kurz und knap gesagt der unlocker schaltet alle alternate costumes frei in ALLEN Farben und eure gegner können diese kostüme auch sehen.
      hier der link

rapidshare.com/files/257253940…Constume_Toggler.zip.html falls der down geht lade ich es gerne nochmal hoch
      achja es ist eine exe also ich hab einen post falls ihr mir nicht traut ladet es bitte einfach nicht herunter.
      zur anleitung ihr kopiert ihn ins street fighter 4 verzeichnis startet es gebt den pfad zur street fighter launcher exe ingame müst ihr im charakter auswahlbildschirm sein und schon so weit das ihr die farbe eures chars auswählen könnt dann drückt ihr wenn ihr player 1 seid numpad 4 dann wechselt ihr einmal die farben und es erscheinen andere farben je nach charakter bei manchen sind sie gleich bei ryu z.b. gibs das alternative köstüm auch in weiss falls ihr spieler 2 seid darauf müst ihr online unbedingt achten wenn ihr selber das spiel nicht aufgemcaht hab drückt ihr numpad 4 das ist alles viel spass wünsch ich damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin187 ()

• Mit dem Trainer würde ich aufpassen!
      Habe den auch öfters benutzt, bis ich dann irgendwann aufgefordert wurde nochmal (warum auch immer) den CD-Key einzugeben! Bei den ersten zwei Versuchen kam dann die Nachricht, dass er nicht mehr "gültig(!!)" wäre und beim dritten mal hat er ihn doch noch angenommen! Ich weiß nicht ob dass dadurch entstand, aber seitdem benutz ich den Trainer nicht mehr und kaufen werde ich mir diese Outfits auch nicht, weil ich das einfach für unnötig halt, dafür Geld auszugeben.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Benutzer online 1

1 Besucher