wird noch ein patch kommen ???

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • wird noch ein patch kommen ???

      hallo,
      vielleicht haben ja einige von euch informationen , wirds nochmal ein patch geben für sf4?

      ich würde mir gern ein zuschauermodus wünschen und ein online trainingsmodus mit freunden. das würde den spassfaktor nochmals erhöhen
      ein voice chat tool oder ähnliches für die ps3 gibts ja auch noch nicht oder ?
    • Voice Chat wird auch kaum wer wollen, in BEUs ist jede Milisekunde Lag in höchstem Masse spielentscheidend, da wird man die Leitung kaum freiwillig noch weiter verstopfen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @sho
      es gibt zwar voice aber dafür muss so ein raum erstellt werden
      ich meinte eher sowas wie teamspeak das wenn man online ist einfach reinjoinen kann wo sich alle kumpel aufhalten und man nicht jeden extra einladen muss.
    • Das klingt nach einem XBOX Live Partysystem Klon, und wird wohl kaum über ein SF4 Patch kommen - wenn überhaupt, dann über ein PS3 Firmwarepatch ;)
      Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
    • Ich fänds schonmal net schlecht, wenn die des Interface für den Online-Modus überarbeiten würden und man seine Kämpfe auf der Festplatte speichern könnte.
      Ich meine mal irgendwo in den Tiefen des Netzes etwas über ein Bezahl-Addon gelesen zu haben. Ob dann als DL oder auf Datenträger weiss ich allerdings nicht.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • toughstalker schrieb:

      naja fuern PC gibbet ja Teamspeak, ventrillo , skype etc
      Und wenn ich SF4 auf PC spiele höre ich andere auch labern, kommt wohl von win live, kann man das auch ausstellen? ^^


      Ja kann man und sollte man.

      Unter Einstellungen gibts ein Menüpunkt der Audio o.ä heißt dort kannst du den entsprechenden Regler ganz runter drehen und dich selbst muten.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Zusammenfassung von Ono-san interview @evo:

      • There's big differences between the tournaments in Japan and in America, over here we're much more enthusiastic, where Japanese players are much more reserved.
      • If Capcom does a follow up to SF4, they're going to rebalance it.
      • If there's a follow up, it wouldn't just be an arcade game, would also be on the consoles.
      volles gibts auf: eventhubs.com/
      MoeBro #8
    • toughstalker schrieb:

      naja fuern PC gibbet ja Teamspeak, ventrillo , skype etc
      Und wenn ich SF4 auf PC spiele höre ich andere auch labern, kommt wohl von win live, kann man das auch ausstellen? ^^

      Bei den Einstellungen von GfWL heißt ein Punkt "Sprache"; dort kann die Mikrofonstummschaltung angehakt werden. Standardmäßig ist der Haken nicht gesetzt, so dass jeder mit 'nem Mikro/Headset erstmal ohne es zu merken von jedem gehört wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher