Neue Farben für die Chars! (Palmod colour mods)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
the incredible hulk
- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
- Wämpaier Sejfjohr -
- Wämpaier Sejfjohr -
Hmm. Hübsch...
Hübsch Hässlich. will eh nur roten Urien und Weißen Hugo.
Grüner Urien.. Bäh! Naja wem's gefällt.
Der MarineBlau ist ja ganz cool.
edit. ja es hat mich niemand nach meiner Meinung gefragt!Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Fremde Eigenkreationen sind von meiner Seite aus höchst erwünscht- Wämpaier Sejfjohr -
die chunli rechts unten in der ecke ist niceThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Könnte man alle neuen Farben mal zeigen? Bin gespannt O:
-
sLeePy. schrieb:
Könnte man alle neuen Farben mal zeigen? Bin gespannt O:
Das sind keine offiziellen farben. Die hab ich selbst erstellt- Wämpaier Sejfjohr -
-
Wie benutzt man die 2te Pallette an Farben bei der Online Edition? Mit Start funzt das iwie nicht, oder mach ichs falsch, weil die lp + mk + hp Farbe funzt.
media.eventhubs.com/images/sf3/char_makoto_colors.png -
sLeePy. schrieb:
Wie benutzt man die 2te Pallette an Farben bei der Online Edition? Mit Start funzt das iwie nicht, oder mach ichs falsch, weil die lp + mk + hp Farbe funzt.
media.eventhubs.com/images/sf3/char_makoto_colors.png
Indem man den Text über den bunten Bildern liest...
Color guide
Colors requiring more than one button can be unlocked by beating the game with this character.
-
Start + Kick or Punch funzt bei mir nicht o.O
Das steht aber auch im obigen Post... -
man muss es mit dem char durchspielen um die Start+Button farben wählen zu können.The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
das problem ist eher: Start == Random Select...
-
DLC -> My Content -> Character auswählen und auf 2i umstellen und dann auswählen wie die default vorher.Blazblue: Taokaka
Super Street Fighter IV: Cammy
3s: Urien, Makoto -
- Wämpaier Sejfjohr -
Die rot-weisse und olivgrüne gehen ab. Ganz in blau hat auch was. Wobei ich sagen muss, dass mir deine kreationen aus diesem post hier viel mehr abgehn. Man beachte die beiden chuns unten und den cremigen dudley!! Ohh was ist das? Ein arian urien? Hahahha
[DZ]ZEE schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher