Evo 2009 - Livestream
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Das wird eine laaaaaaaaange Nacht
Danke für den Link hätte es fast vergessen :good:Seichusen-Godanzuki -
Bezweifel das da gleich was interessantes läuft, zumal die Evo erst am 17.07. um 9 Uhr morgens beginnt. Und dort ist atm 16.07. 15:00 Uhr. Aber mal schauen...
EDIT : HAHAHAHAHA DER ZÄHLER IST EINFACH MAL ZURÜCK AUF 365 Tage gesprungen. Niiiiiice ! -
Yeah nochma nen Jahr warten.. dachte da kommt gleich aktion
-
in 2 stunden solls losgehen (19:30)
timetables sind auch geposted auf der seite.
mal sehen ob der random "xbox live champion" im 1000 mann bracket auftauchen wird.spannend für das tunier wärs ... glaube aber fast nicht.
-
omg stream säuft ständig ab ...
-
Wow... das Wild Card Team war einfach nur krass. Hätte gerne East Coast losen gesehen
-
valle vs puerto rico boxer war krass ....
ustream.tv/recorded/1832447 gibs auch alle anderen aufzeichnungen. -
-
Und Daigo ist EVO2k9 SF4 Champion 8DD
Justin war aber echt gut :P" -
Ora schrieb:
Und Daigo ist EVO2k9 SF4 Champion 8DD
Justin war aber echt gut :P" -
Arroganter Fatboy wurde wieder geowned. Gott sei Dank. Ok, war ganz schön knapp aber trotzdem... Die ersten SF4 Matched die für mich spannend waren. Das will was heißen.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
yo hat gott sei dank verloren, wer net im stande ist bei einem scheiss char zu bleiben hats net anders verdient.
wenn er dann auch mitten im match aufsteht um dann in der darauffolgenden runde zu verlieren hat es ebenfalls net anders verdient, ich bin zwar kein daigo-fanboi im gegensatz zu vermutlich 99% aller anderen im board :D aber dieses mal hab ich mir gewuenscht das er gegen das schwein gewinnt. -
Toki` schrieb:
...wenn er dann auch mitten im match aufsteht um dann in der darauffolgenden runde zu verlieren hat es ebenfalls net anders verdient... -
Lasst dem dicken Jungen doch seine (kurze) Freude, der stand halt unter Hochspannung. Und viel hats ihm ja auch net gebracht
-
wers noch nicht gesehen hat (bzw. in guter quali) das gewinner evo 2k9 combo video:
link.brightcove.com/services/p…1388001?bctid=30214306001
nett gemacht -
Dexa schrieb:
wers noch nicht gesehen hat (bzw. in guter quali) das gewinner evo 2k9 combo video:
nett gemacht -
für alle die anfangen zu suchen nach evo videos und den recorded streams: alles gelöscht und youtube accs gesperrt ... da hat wohl jemand angst um seine ign abo verkaufs zahlen
-
ist mir gestern auch aufgefallen. kaum evo videos auf youtube - gibts noch andere quellen, um sich die matches anzusehen? ist schon was auf ign (komme von der arbeit nicht drauf)?akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
Dexa schrieb:
nett gemacht
gänsehaut-vid :o
-
Benutzer online 1
1 Besucher