Wireless 360 Deathsmiles-Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wireless 360 Deathsmiles-Stick

      So. Steinigt mich. Ein SHMUP-Stick :P

      Es war Krieg. Und ist erst jetzt fertig. Insgesamt viel zu teuer. Und ich würd's wahrscheinlich nicht nochmal machen. Aber lieb hab ich ihn trotzdem :D

      War mal ein PS3-SF4-TE-Stick, von Bencao auf 360-Wireless gemoddet. Rahmen und Seitenteile mit Autolack lila angesprüht, Buttons mit farblich korrespondierenden aus dem Arcadeshop ausgetauscht.

      Ach. Scheiß drauf. Wahrscheinlich würd ich's doch wieder tun :)
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Wieso steinigen?! Wegen wireless...
      das sollte jeder selbst entscheiden.
      Und solang man nicht alle 5min den Controller wechselt und oder man 5 verschiedene 360er in nem Raum stehen hat an denen die Spieler durcheinander rotieren..
      doch eine gute Sache.

      Und optisch spricht mich der Stick an, kurz gesagt sehr geil!
      Frohes daddeln!
    • ist dass artwork unter dem plexi festgeklebt oder wie verhält sich dass?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • So hatte ich es erst vor. Und hab dann beim auseinandernehmen erst gemerkt, dass da gar keine Plexi- Kunststoffscheibe drauf ist, sondern das lediglich die Versiegelung des Drucks ist, der ist fest. Also hab ich mir von einem Freund der bei einer Firma für Bedruckung arbeitet so einen Sticker drucken lassen. Der Drucker hat aber viele Anläufe gebraucht, das war teuer und die ersten 2 Versuche haben wir auch nicht selbst gescheit fixiert bekommen. Hat dann der Chef von meinem Kumpel angebracht. Und der hat gesagt, der macht das kein zweites Mal :( ;)
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Hi,

      jap, richtig schick geworden!! Geiles Teil!

      Beim Mod habe ich versucht die Original-Tasten für Start und Guide für das xbox360 weiterzuverwenden. So ist nun der HOME Button Guide usw. Ich glaube, das hat auch ganz gut hingehauen.

      Die Befestigung des Pads hat Dante übernommen, Gott sei Dank! Ausserdem habe ich ein Play&Charge Kit eingebaut und das vorhandene USB Kabel daran angeschlossen. Also kann der Stick auch über USB betrieben werden. Falls hier Bedenken bestehen sollten :)
    • nutzt du denn die Original Platine noch im Stick?

      Und wie hast du das mit den Knöpfen gelöst?
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Ich antworte schonmal für Bencao - Es sind 2 Platinen, eine für die tatsächlichen Eingaben, eine für Turbo / Sync. DIE ist dringeblieben und er hat per Multimeter entsprechende Punkte gefunden, die er mit Guide und Sync auf der 360-Wireless-Pad-Platine verdrahten konnte.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher