evo 2k9 ab 17.07.09 gehts los
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Was für ne geile Stimmung auf der Evo ist kann man an diesem Video sehen.
Mal sehen ob ich jemanden finde der das nächste Jahr mit mir dahin geht.
-
die engländer sind auch mächtig gehyped , wie bei nem fussballmatch.
-
Wieso hat Daigo ein Klebeband um seinen Stick?!SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
huNt schrieb:
Wieso hat Daigo ein Klebeband um seinen Stick?!
2. Glücksbändchen wie Wolfgang Petry?
-
denke mal auf nem großen event wo hunderte gleiche sticks rumliegen, lässt sich jeder was anderes einfallen um seinen im auge zu behalten.
die werden das teil ja nicht dauernd überall hinschleppen? wär zumindest meine einfachste erklärung.akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
klingt logisch.SFA3: Akuma
SFIV: Abel -
Ich glaube er hat es einfach mit dem Klebeband an die sagenhafte Stuhlkonstruktion befestigt
-
das würd ich auch sagen, um die gegebenheiten eines sit down-cabs möglichst originalgetreu nachzustellen. ich kann das verstehen, ich kann mit dem stick auf irgendeinem tisch vor mir auch besser spielen als auf dem schoß, einfach, weil ich es von daheim gewohnt bin.
-
am stuhl ist das klebeband nicht befestigt.
ich denke mal es ist zum erkennen gedacht. oder er hatte angst das ihm jemand seinen stick aufschraubt und dran rumfummelt.AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen -
Sorry, du hast recht, wie man bei 3:15 gut sieht ist das Klebeband tatsaechlich nur am Stick.
Waer es ein anderer Spieler als Daigo koennte man meinen er hat es in einem Wutausbruch zerbrochen und kein Geld um sich einen neuen zu leisten... aber so... k.A.... -
egal, was mich wundert ist wie ruhig der da das finale zockt. spielt so als gehts ihm am a.. vorbei ob er gewinnt oder nicht.AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen -
Ist halt Daigo, der spielt immer so...
-
wo krieg ich eigentlich die evo-vids her?
auf youtube findet sich ja kaum was, weil die meisten gelöscht worden sind - kommt da irgendwann mal ne dvd?akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
-
ammenell schrieb:
wo krieg ich eigentlich die evo-vids her?
auf youtube findet sich ja kaum was, weil die meisten gelöscht worden sind - kommt da irgendwann mal ne dvd?
AFAIK kommt ne DVD und bei IGN Insider kannste die sehn
EDIT: 2 dumme 1 gedanke"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
-
auf der seite des streams sind die vids noch immer oben, so als sidenote, kann man dort auch einfach mitschneiden.♥ MoeBro ♥ #8
-
ne dvd wird aber meines wissens nicht erscheinen, ist halt nur über ign-insider-abo.
sie haben sich laut der evo-site dafür entschieden, weil sie so mehr vids in höherer quali und auflösung anbieten können.
billiger ist es obendrein.
-
Benutzer online 1
1 Besucher