Helly schrieb:
das nächste mal geb ich sarkasmus klammern dazu.
evo 2k9 ab 17.07.09 gehts los
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Seth hat gerade im Stream gesagt, das er viele neue Leute kennengelernt hat, auch eine deutschen Spieler. Weiß jmd. welcher Deutsche zu Evo geflogen ist??
-
beaucarigan? oderso heißt er bei xbox live.
der war auch in hamburg bei der nationalen meisterschaft und hat mir da erzählt, dass er vorhat zur evo zu fahren.
er spielt ryu soweit das noch aktuell ist. -
daigo verliert in hdr semis ... spannende matches bisher heute
-
beaucarigan? Der ist im Urlaub, nicht in Amerika :'D
Ich glaub damit ist susu gemeint. Ich weiss zwar nicht, ob er persönlich mit ihm geredet hat, aber damals hat er mir mal gesagt, er hätte mit SKill geredet.
Obwohl susu eigentlich kein Deutscher ist.
Nice Match gegen diesen unbekannten Ricky Chun Player. Ich dachte schon evo wäre dieses Jahr gar nicht Daigos Fall, aber dann hat er's wieder rausgerissen.So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
Espi schrieb:
beaucarigan? oderso heißt er bei xbox live.
der war auch in hamburg bei der nationalen meisterschaft und hat mir da erzählt, dass er vorhat zur evo zu fahren.
er spielt ryu soweit das noch aktuell ist.
Du erinnerst dich richtig, vor hatte ich es, aber hast du schonmal versucht deiner Frau mit Flugangst einen >12h Flug schmackhaft zu machen?
Naechstes mal.....
btw: gerade laeuft ein Balrog Mirror -
Valle und Gootecks zerrissen von Sakura... Das passiert wenn man das Matchup nicht kennt :'D Bis zum DizzySo few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.
--Jay Snyder -
-
-
Carter schrieb:
Habt ihr gerade die Sakura gesehen? Die ging ab, erst Gootecks und dann Alex Valle rausgeschmissen beim 5on5
Edit: HAHA SASAKI zwei dumme ein gedanke
Ich wett mit euch nach Evo wird Sakura aufienmal die Tier Liste nach oben schießen -
@Rail: Bei denen ist es gerade mitte in der Nacht bzw. ziehmlich früh.
-
danke wollte nur wissen ob ich da richtig bin
-
Wenn ich richtig gerechnet hab, dann sind die SFIV Finals Montag morgen um 4 -.-Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Jo hast richtig gerechnet - um 4 Uhr in der früh morgen fangen die anSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
*Wecker stell* Gibts irgendwo einen TeamSpeak Server wo noch ein paar Nachteulen zu finden sind?
Oder vielleicht kann ich des über meine PS3 sehenInsert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
-
krass
-
eine frage is der livestream bei euch auch so grauenhaft am stocken immer wieder am nachladen das bild bleibt stehen usw?
und gibt es noch nen anderen stream würde mir das gerne ansehen aber so isses echt unanschaubar -
Jo, die Quali des Livestreams war echt graumsam teilweise.
Dagger_G in den Semi-Finals YEAH!Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
SASAKI schrieb:
Valle und Gootecks zerrissen von Sakura... Das passiert wenn man das Matchup nicht kennt :'D Bis zum Dizzy
-
Benutzer online 1
1 Besucher