evo 2k9 ab 17.07.09 gehts los

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• evo 2k9 ab 17.07.09 gehts los

dieses wochenende gehen die evo games los. die top16 von den us-capcom x360 meisterschaften sind von vornherein qualifiziert. die weiteren werden über gamestop ermittelt.
      diesmal alles auf ps3.
      evo2k.com/?p=18
      capcom`s Ryota Niitsuma will die evo abwarten und falls sagat oder seth das turnier dominieren sollte, will man entweder ein patch mit geändertem balancing bringen oder es für die nächste sf4 verkaufsversion umändern.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()

• no, ist mit qualifying. steht doch im link.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • JiuMasta schrieb:

no, ist mit qualifying. steht doch im link.
      Ne, isses nicht. Sonst hat der gute Seth Kilian da was falsch verstanden und der sollte schon Ahnung haben:

eventhubs.com/news/2009/jul/09…s-explained-seth-killian/

"One of my other favorite things about EVO is that unlike most “pro gaming” events, EVO is an open tournament. By “open,” I mean that anybody can just walk in off the street and take their shot against the best players in the world."

Du hast deinen Link falsch verstanden, die Top 16 sind automatisch im Semi-Final. Da ist nichts mit Quali, jedenfalls nicht für die EVO. Da kann jeder hin.
    • RE: evo 2k9 ab 17.07.09 gehts los

JiuMasta schrieb:

capcom`s Ryota Niitsuma will die evo abwarten und falls sagat oder seth das turnier dominieren sollte, will man entweder ein patch mit geändertem balancing bringen oder es für die nächste sf4 verkaufsversion umändern.

Hast Du dafür ne Quelle?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Endgültige Teilnehmerzahlen für alle Spiele sehen angeblich so aus:

SF4 = 1040
      HD Remix = 300+
      3s = 258 (129 teams)
      Marvel = 218
      SC4 = 159
      GGXX = 120

Ich vermute mal BB ist nicht drin weil es da noch keinen verlässlichen Releasetermin gab wie sie mit der Planung für das Turnier begonnen haben. Es wird aber ein BB Side Tournament geben das von Aksys abgehalten wird (die kooperieren da mit Evo), es wird auch ein T6:BR Side Tournament von Namco abgehalten.

• Da steht nur kein Wort darüber, dass Sagat & Seth evtl. gebalanced werden sollen... ?(
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • ka war das letzte mal vor 5jahren oder so usa, die dusche war damals für us nerds noch nicht erfunden worden, vom zocken kenn ich die amis hauptsächlich pc wise also rts/fps, gibt keine freundlicheren menschen. kann übrigens jeder auf einem mainstream game auf xbl selbst erleben.
      MoeBro #8
    • Helly schrieb:

ka war das letzte mal vor 5jahren oder so usa, die dusche war damals für us nerds noch nicht erfunden worden, vom zocken kenn ich die amis hauptsächlich pc wise also rts/fps, gibt keine freundlicheren menschen. kann übrigens jeder auf einem mainstream game auf xbl selbst erleben.
      Wenn du das ernst meinst, klingt das doch gut...naja, bis auf den Part mit der Dusche...auf XBL haben die Amerikaner aber eher einen Ruf als schlechte Verlierer. :p

Japan wäre natürlich auch so eine Sache, da will ich unbedingt noch mal hin, allerdings nicht nur wegen Street Fighter. Mangelnde Japanisch-Kenntnisse halten mich allerdings noch davon ab. :)
    • ich kanns kaum erwarten,der stream fängt ja heute um 24:00 an (nach unserer zeit),das heißt in amerika würde er um 18:00 anfangen....deswegen frag ich mich,meint ihr der stream wird direkt mit matches beginnen,oder erstmal nur gerede?

weil die eigentliche evo fängt ja am 17.7 an....das heißt 6 stunden nach streambeginn in amerika :o

hoffe mir kann jemand folgen :wacko:
    • Benutzer online 1

1 Besucher