Jackosis schrieb:
Sag mal bitte Bescheid, wo man die herbekommtSp00kyFox schrieb:
hab leider auch net alles mitbekommen, werde mir aber wohl mal die ganzen dvds besorgen.![]()

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Jackosis schrieb:
Sag mal bitte Bescheid, wo man die herbekommtSp00kyFox schrieb:
hab leider auch net alles mitbekommen, werde mir aber wohl mal die ganzen dvds besorgen.![]()
Final schrieb:
daigo hatte wohl bis dato keine grossen erfahrungen gegen gute balrogs gemacht, das hat man gesehen und hatte ganz schöne probleme, hat sich aber sehr schnell gefangen und das beste aus seiner gesamt erfahrung gemacht.
in japan wird kaum balrog gespielt, in amerika ist balrog ja sehr beliebt.
chillcut schrieb:
Sp00kyFox schrieb:
na mal gucken ob capcom tatsächlich etwas abändert an sf4, meine auf solchen tunieren dominieren doch auch immer bestimmte chars, weiß net ob das dann so repräsentativ ist, um damit balance-veränderungen zu begründen.
AFAIK ist die EVO _das_ Tunier, was bei solchen Entscheidungen mit einbezogen wird (wenn überhaupt).
Ramza schrieb:
Final schrieb:
daigo hatte wohl bis dato keine grossen erfahrungen gegen gute balrogs gemacht, das hat man gesehen und hatte ganz schöne probleme, hat sich aber sehr schnell gefangen und das beste aus seiner gesamt erfahrung gemacht.
in japan wird kaum balrog gespielt, in amerika ist balrog ja sehr beliebt.
Sicher, bei den 15000+ Matches die er in Japanischen Arcades gemacht hat, war bestimmt nie ein guter Boxer dabei...![]()
Trotzdem starke Leistung von J. Wong, IMO ist der Typ die US Version von Tokido - ist in jedem Spiel, dass er zockt, top. Bei SFIV auch noch mit 3 Charas.
chillcut schrieb:
Sp00kyFox schrieb:
na mal gucken ob capcom tatsächlich etwas abändert an sf4, meine auf solchen tunieren dominieren doch auch immer bestimmte chars, weiß net ob das dann so repräsentativ ist, um damit balance-veränderungen zu begründen.
AFAIK ist die EVO _das_ Tunier, was bei solchen Entscheidungen mit einbezogen wird (wenn überhaupt).
Würde mich doch stark wundern... in Japan hat Capcom seit einem Jahr Statistiken von Tausenden Spielern aus der Arcade, sollte weit repräsentativer sein als ein Turnier.
Banker KingAlo schrieb:
Ich finds Krass dass der Europäische Champion Ryan Hart es nicht unter die Top 8 gepackt hat.
Daran kann man mal sehen auf was für einem Level die Amis und Japaner spielen.
Wir sind alles Kleinkinder für die![]()
[WCL]OCV schrieb:
Hat einer vid vom tekken finale? habs verpeilt...
B3rni schrieb:
das waren alles klasse spiele, aber überirdisch ist das nun auch wieder nicht.
btw justins boxer ist nicht übermäßig gut, wie ich finde, hier und da ein paar combos verrissen, block vergessen etc.,aber das passiert ja jeden boxer mal nicht wahr espi ;), wobei, justin häufiger als dir
B3rni schrieb:
btw justins boxer ist nicht übermäßig gut, wie ich finde, hier und da ein paar combos verrissen, block vergessen etc.,aber das passiert ja jeden boxer mal nicht wahr espi ;), wobei, justin häufiger als dir
waren wohl eher 2000[RD]Grille schrieb:
Bitte nicht vergessen, dass dort nicht im Wohnzimmer gezockt wird sondern vor einer Kulisse von mind. 200 Leuten bei dem (für amis) bedeutendsten Turnier der Welt da ist der Druck schon etwas größer.B3rni schrieb:
Dexa schrieb:
waren wohl eher 2000[RD]Grille schrieb:
Bitte nicht vergessen, dass dort nicht im Wohnzimmer gezockt wird sondern vor einer Kulisse von mind. 200 Leuten bei dem (für amis) bedeutendsten Turnier der Welt da ist der Druck schon etwas größer.B3rni schrieb:
btw justins boxer ist nicht übermäßig gut, wie ich finde, hier und da ein paar combos verrissen, block vergessen etc.,aber das passiert ja jeden boxer mal nicht wahr espi ;), wobei, justin häufiger als dir![]()