Full Sanwa Hori EX2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Full Sanwa Hori EX2

      Nachdem ich letzte Woche bereits den Stick verbaut habe waren am Wochenende dann auch noch die Buttons dran. Fertig ist mein Full Sanwa Hori EX2.

      Verbaut wurde:
      -1x Sanwa JLF-TP-8YT mit schwarzem Balltop
      -1x JLF Restrictor GT-Y
      -6x Sanwa OBSF-30 in schwarz
      -1x Common Ground Mod

      Den Stick hatte ich kurz vor dem SF4 Release gekauft und mit 50€ noch nen moderaten Preis bezahlt. Die zusätzlichen Teile kosten nochmal etwa 50€. Zudem habe ich noch diverses Werkzeug gekauft (in erster Linie Lötzeug). Die genauen Arbeitsstunden kann ich nicht sagen aber es waren schon einige. Gerade der Stick hat mich einiges an Nerven gekostet. Bencao hat mir an der Stelle mit seinem Common Ground Mod sozusagend den Arsch gerettet.

      Hier sind noch ein paar Bilder:


      Imo machen sich die schwarzen Buttons sehr gut zu dem SC4 Artwork. Deutlich besser als vorher. Hab zwar immernoch den Plan das mal auszutauschen bin aber für den Moment zufrieden mit dem Ergebnis.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher