lol wie nice :o
wenn der da ablehnt bekommt er den Pussyaward 2k9 am besten als titel hier auf HE :p
wenn der da ablehnt bekommt er den Pussyaward 2k9 am besten als titel hier auf HE :p
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
[WCL]OCV schrieb:
@puretool: biste dabei SF4 best of 5 money match 5eur?
Und ich dachte es wäre das selbe xDSinJul schrieb:
Dann spielt aber wenigstens die ordentliche XBL/PSN version und nich den PS2 rotz!
PureTool schrieb:
der finanzielle rahmen sollte dies vermutlich noch zulassen auch wenn ich der gefahr laufe einen abend nicht essen zu können, aber die chance noch mehr zu essen ist größer[WCL]OCV schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
Scheinst dir ja relativ sicher zu sein ;P gut abgemacht, lass am freitag oder samstag, will morgen den tag ersma für BB und andere bemus nutzenPureTool schrieb:
der finanzielle rahmen sollte dies vermutlich noch zulassen auch wenn ich der gefahr laufe einen abend nicht essen zu können, aber die chance noch mehr zu essen ist größer[WCL]OCV schrieb:
@eric: brauchst wieder ma geld? =P
Helly schrieb:
wie ging eigentlich das marvel money match aus?
Helly schrieb:
wie sich der puretool im moneymatch zu purepwnage verwandelt hat, sagenhaft!
wie ging eigentlich das marvel money match aus?
Espi schrieb:
Tsunami[NET] schrieb:
Espi schrieb:
ich forder dich, ultima, zu einem moneymatch um einen kebab mit getränk UND ZAZIKI.
BAM HYPE.
döner mit zaziki? kp wo du deine döner kaufst, aber bei uns gibts das net mit ner ayran joghurt soße schon eher^^
wtf is das dein ernst? bei uns is döner mit zaziki standard Oo
Espi schrieb:
eig. gut, aber ich kann den nichmehr sehn.
döner zum frühstück...
döner zum mittag...
döner zum abend...
3 tage lang... wtf..
Espi schrieb:
eig. gut, aber ich kann den nichmehr sehn.
döner zum frühstück...
döner zum mittag...
döner zum abend...
3 tage lang... wtf..
1 Besucher