Ich habe mal angefangen die Story zu spielen und bin ziemlich verwirrt. Mit 10 Charakteren kann man dort antreten und wenn alles gut läuft - mit jedem auch 100% Storyerfolg erzielen. Mit Arakune liege ich nun - nach geschätzten 6 mal spielen - bei 89%
Gerade habe ich mit Ragna durchgespielt und liege nach dem "Clear-End" nun bei 37%. Allerdings gibt es bei ihm eigentlich nur eine Alternative, wie man den Verlauf seiner Story ändern kann. Ich bin also ganz schön verwirrt. Nicht nur von der Story selbst, sondern von der ganzen Art, wie der Modus aufgezogen ist.
dustloop.com/forums/showthread.php?t=6067
Auf dieser Seite habe ich eine Auflistung der verschiedenen Wege gefunden, steige aber bei den meisten Sachen nicht so ganz dahinter.
Scheinbar bekommt man, auch wenn man verliert Prozente gutgeschrieben.
Na, wie auch immer. Ich denke, es wollen sich noch einige darüber auslassen *g*
Auch zur Story selbst, die mir momentan noch extrem sperrig erscheint.
Gerade habe ich mit Ragna durchgespielt und liege nach dem "Clear-End" nun bei 37%. Allerdings gibt es bei ihm eigentlich nur eine Alternative, wie man den Verlauf seiner Story ändern kann. Ich bin also ganz schön verwirrt. Nicht nur von der Story selbst, sondern von der ganzen Art, wie der Modus aufgezogen ist.
dustloop.com/forums/showthread.php?t=6067
Auf dieser Seite habe ich eine Auflistung der verschiedenen Wege gefunden, steige aber bei den meisten Sachen nicht so ganz dahinter.
Scheinbar bekommt man, auch wenn man verliert Prozente gutgeschrieben.
Na, wie auch immer. Ich denke, es wollen sich noch einige darüber auslassen *g*
Auch zur Story selbst, die mir momentan noch extrem sperrig erscheint.
Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, dass wir solange Analfixiert bleiben, wie das Arschloch nicht als stubenrein gilt!
Matias Faldbakken "Macht und Rebel"
Matias Faldbakken "Macht und Rebel"