exe schrieb:
War Känguru-Fleisch mit im Paket?
Das mitm Känguru Fleisch hab ich nicht angenommen, nur das mitm Plastik-Gemüse
sidenote: Es kamen am Mittwoch ZWEI Päckchen, das Fehlgeleitete+die Ersatzsendung. Aber ich konnt halt nur eines behalten
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
exe schrieb:
War Känguru-Fleisch mit im Paket?
die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?vielleicht erbarmen sich hier paar die nicht meinen einen in den boden zu stampfen und drauf zu spucken zu müssen nachdem die einen zerstört haben und spielen gegen mich.
dagegen ist selbst der cpu auf hell ne lachnummer ...
ekuah schrieb:
die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
./grain schrieb:
Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat .
BjoOoern schrieb:
Boah ich kriege bald ja zuviel. Ich warte jetzt schon 1 Woche und mein Game ist immer noch net da.
Hätte ich mal auch besser woanders bestellt anstatt zum Händler zu latschen. Vor 2 Tagen meinte er ich muss mich noch 2 Tage gedulden und heute ists immer noch nicht da. Wochenende ist damit versaut super gelaufen.
Sorry musste jetzt mal unmut rauslassen.
BjoOoern schrieb:
Der hat mir ja keine Zeitangabe gegeben. Wenn das Spiel bis Mittwoch Mittag nicht da ist werd ich auch bei acme bestellen. Also Wochenende ist versaut was soll man machen. Ich hab ja leider erst den Händler angesprochen und danach hast du acme rausgehauen.
./grain schrieb:
An sich bringt es demjenigen nix, da haste nicht unrecht. Ausser vll. das man online neue Freundschaften schließt und man längerfristig eventuell nen Gegener hat, der durch die gemeinsamen Kämpfe ähnlich stark geworden ist. Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat .ekuah schrieb:
die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
1 Besucher